Welche Version is das denn? Ich hab 1.18 und 1.19 ausprobiert...
Beiträge von Nightmare10
-
-
eigentlich gibts die meldung keine neuen updates nich, ich kann mein k750i immer updaten, wird nur immer dieselbe fw draufgeschrieben!
IMHO hast du die selbe FW drauf, die es scho vorher war!!!
-
Heut is ne neue FW für das EPlus Brandig rausgekommen, die R2L002. Gibts derzeit nur über den SE-Update Partner. Nicht über SEUS
-
Also meines Wissens hält der T610/630er Akku deutlich länger...
Bei mir hält der vom K750i ungefähr 8-9 Tage, vom T610 hält er knapp 14 Tage... denke mal, dass kommt durch das schlechtere Display, wird ne ganz andere Technologie verwendet!
-
Liegt definitiv an der Karte. Nochmals die Homezone-Infos zuschicken lassen und dann das Handy paar Stunden anlassen, dann mal neustarten und dann sollte das gehen! War nach nem Kartenwechsel bei mir genauso. An der alten Karte liegts bestimmt nich, kannst abaer trotzdem ne neue anfordern wenn die scho so alt ist! Nur dann bekommt man ne UMTS Karte, und du hast damit weniger Speicher (SMS 20/ SIM-Telefonbuch 250)... und der STARt dauert länger
-
Verkaufe folgende S-VHS-Kabel:
1x HAMA HomeTheatre Verbindungskabel Scart - 2 Cinch/S-Video, 1,5 m ---------- 26€ inkl. Porto
1x HomeTheatre Verbindungskabel S-Video - S-Video, 5 m ----------- 18€ inkl. Porto
1x Hama HomeTheatre Verbindungskabel S-Video - S-Video, 1,5 m ------------- 13€ inkl. Porto
-
Also ich bin der Meinung dass das nen roter Stern mit nem "R" drin war... hab ich nur bei nem Freund gesehen, scho mehrmals jetz... deswegen bin ich mir ziemlich sicher... ma guckn...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nein, das K750i hat, wie auch das K700, T630, T610 etc., solch ein Symbol nicht.Das T610 hat aber definitiv nen Roaming Symbol,
K700i und K750i definitiv nicht!!!
-
---verkauft!---
-
Gabs das ganze nicht schonmal als vermeintlichen ersten HandyVirus, weil nen paar Spassköppe solche ICM-Nachrichten generiert haben?So 2000 oder so müsste das gewesen sein.
Leider keinen Lösungsansatz, müsste ma suchen...