-
Eine kombination mit der Genion Festnetznummer ist definitiv nicht möglich... die Genion-Nummer spielt da doch ga nich mit, es wird lediglich ein Vermerk im T-Com-Netz hinterlassen, dass eine bestimmte HandyNummer nicht unter der Handy Nummer sondern einer anderen Festnetznummer erreichbar ist. Also keine Rufumleitung im herkömmlichen Sinne und deswegen geht das auch nur wenn man nicht über CbC das ganze macht und dann ist der Gewinn wieder weg...
23,00cent T-COM Handyverbindungsentgelt
- 2,59cent T-COM Rückerstattung
-------------------
20,41cent/Min.
Über CbC kannste aba scho für 15,00cent/Min. telefonieren.... also is es totaler blödsinn!Die einzige Funktion ist, dass man sein Handy zur Seite legen kann... aber wenn jemand über CbC anruft, dann hat man nen Problem!!
-
Also bei mir hat die immer geleuchtet, wenn man versucht hat das Handy einzuschalten, der Akku aba leer war... leuchtet das ganze IR-Fesnter...
-
also ich hatte auch am montag abend netzprobleme in der nähe hannover.. kein netz gefunden, nichma d1 ging... naja, war aba nach halben std wieder weg...
seltsamerweise hatte ich mit einem s45 vollen empfang und mit nem k750i diese komischen probleme!
-
Bin grad dabei den SE Update Service fürs K750i auszuprobieren, ob die R1L scho verfügbar ist, jetz muss ich den neuen Update Client runterladen... ma sehn ob die neue FW für E+Geräte auch scho da is...
-
Hier nen Test eines Dual SIM Adapters in digitaler Ausführung!
-
Erscheint bei mir unter Unterhaltung und SMS-Services...
-
R1L ist online definitiv nicht für E+ Geräte erhältlich, zumindest nicht übner das offizielle Update Portal von Sony Ericsson... Grad ausprobiert
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Mit meinem E+ Gerät hat das Update einwandfrei funktioniert.
Sprichts du da von RiJ oder R1L??
-
Also der Port macht mir generell Sorgen und ich glaube, dass der das Hauptprobkem darstellt. Steckt man den Stcker auch nur irgendwie leicht falsch rein hat er Kontaktprobleme. Hatte ich bis jetz scho beim Headset, Datenkabel (Meldung kam immer: "Akku wird geladen" wenn man das Handy irgendwie bewegt hat als ob das Datenkabel komplett neu eingestöpselt wurde) und beim Ladegerät. Fehler kommen aber eher selten und ich weiss ja, dass es daran liegt! Also mal den Port kontrollieren :top: