also kann mich auch nich beklagen, meins hält jetzt schon länger als mein "altes" S65... das is wirklich spitze von Sony Ericsson... :top:
Beiträge von Nightmare10
-
-
hab vergeblich gesucht, kann ich auch die wap verknüpfungen in den menüs ändern beim eplus branding?
-
so hab nun mal an den kundenservice von o2 geschrieben, die tauschen jetzt meine sim aus...
-
hab das selbe problem bei nem s65 und bei nem k750i steht nen @ hinter dem o2-de... jetz ma o2 wegen nem kartentausch angeschriebn... netzeinbuchen und sms speicher is mist bei den usims... will wieder ne gsm karte habn.....
-
hab auch nen e+ gerät mit der r1j fw und kann das problem nich bestätigen... bei mir kein unterschied
-
gibts irgendwo nen o2 theme zum runterladen oder kann mir wer das zuschicken?
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
jetz wärs halt wieder interessant die produktionswochen von den fehlerhaften k750i's zu wissen. da kann ma ja manchmal schlüsse ziehen...allgemein eine frechheit von sonyericsson, ein superhandy zu bauen und es "beim kunden" fertig zu entwickeln
hoffentlich setzt sich sowas ned bei anderen herstellern auch durch. is ja klar dass die erste firmware noch ned soo perfekt is aber gleich mehrere derart gravierende fehler...ich wart lieber noch ne weile und schau was sich an der k750i-front noch so entwickelt 
diese praxis ist bei allen herstellern gang und gebe....... :flop:
-
Hab heut morgen mein K750i bekommen, bin begeistert und von den ganzen Qualitätsmängeln kann ich nix feststellen... Gerät 05W19
-
wie ist denn die quali nachts bzw in dunkler umgebung?
-
der einzige lieferbare weg is dann wohl nur ebay, oder?