-
Zitat
Original geschrieben von cubixx
Keine Ahnug ob das jetzt gut oder schlecht ist: also der Akku von mir hat sich vorhin von 73% nach einem Neustart wieder auf 80% hochgepuscht, finde es bisschen komisch.
noch jemand was ungewöhnliches am Akku aufgefallen?
woher hast du denn prozentangaben?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bei den unschlagbar günstigen Telefoniepreisen von o2 kann man ja durchaus mal etwas mehr für das K750i zahlen. 

vor allem mit den Tarifen ab 1.6 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Optix
Kann es sein Dass es bei diesen Neuerungen jetzt auch geht MP3 anzuhören??
Will mir das HANDY vielleicht kaufen weiß aber nicht ob es MP3 unterstützt und ob das mit dem konvertieren in .wav dann auch schlussendlich funktioniert!
Das Handy ist ja jetzt schon ein knappes halbes jahr draußen da haben die Siemensnmacher doch sicher einpaar änderungen bezogen auf die Hardware gemacht oder nicht??(z.b. Kamera-->fotos)
mfg Optix
Nein, MP3Player kannste definitiv vergessen.. nachträglich werden solche gravierenden Funktionen nicht mehr eingebaut, Updates dienen lediglich der Fehlerverbesserung!
Hol dir das K750i, mit dem wirst du glücklich!
-
Mit der 47er Version fürs s65 wurde das Problem jetzt behoben... Alles super jetz!!! 
Original geschrieben von h00ligan
Mhmm ... ich denke einige sollten einen Gang zurückschalten. Es ist nur ein Bild, nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Spekulationen ohne die nötigen Hintergrundinfos bringen imho nichts ...
Is ja klar, aber das Design vom M75 steht und da wird sich definitiv nix mehr ändern.. und da kann ich auch nur abwinken.... ähnlichkeiten s75 <--> m75 sind ja wohl kaum zu leugnen...
-
Also die 75er Serie is in meinen Augen designtechnisch wirklich ein grober Rückschritt. Die gesamten Handys erinnern mich sehr stark an Pilipps Handys von 2000... Hab selbst nen S65 und hatte auch immer Siemens Handys und bin auch von der Quali überzeugt, allerdings wird die 75er Serie egal ob M75/S75 nicht mein Ding sein, wenn sie so rauskommen.
Manchen mag das Design gefallen, allerdings wird die Handysparte davon noch mehr ins Miese gezogen werden. Siemens sollte sich mal an einem K750i oder so etwas orientieren oder an der 65er Serie wieder. :flop:
-
warum is der anruf vom festnetz auf die homezones nicht möglich (besetzt), allerings von einem o2-handy auf die homezone geht der anruf durch...
-
kann ichbestätigen, normale siemens fw updates gehen auch mit no name kabeln der 55er serie am com port... selbst ausprobiert
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Kann man sprich der Kunde das auch irgendwie auslesen zwecks Richtigkeitskontrolle ?
Jo das geht entweder mit nem Kartenleser und nem best. Befehl (kenn ich nich auswendig, ma googlen) oder über s25@once nur mit Siemens Handies .
Da gibts unter dem Menü Netz nen Befehl zum Auslesen der Homezone und Cityzone Koordinaten (funzt leider nih mit den x65ern mehr, da siemens auf wunsch von o2 diesen at-befehl zum auslesen gesperrt hat. Also mal mit nem 35er/45er/55 ausprobieren geht auf jeden fall damit. Man kann sich auch glich ne karte inblenden lassen...
-
Zitat
Seit wann denn das? Die Dinger sind teuer, da es auch um ne andere Frequenz geht.
Da das Netzteil 50 und 60 Hz unterstützt, muss die Frequenz nicht gewandelt werden, was auch nur sehr schwierig ist, wie geschrieben.
Zitat
Bei eBay werden Adapter mit integriertem Spannungswandler für sechs bis sieben Euro verkauft. Allerdings dürfen diese Spannungswandler nur bis maximal 50 Watt belastet werden, was in diesem Fall ja völlig ausreichend wäre. Oder gibt's da irgendeinen Haken bei den Wandlern dieser Preisklasse?
Spannungswandler sind nicht so aufwendig (2 Spulen, die dann ebn Stpannung induzieren und nur bis zu einer gewissen Stromstärke belastbar sind, da sie sonst schmelzen), deswegen sollten die auch funktionieren! Falls doch falsch gedacht, bitte um korrektur, war noch nie innen USa :flop: