-
Hab mal ne Mail an den Kundenservice geschickt:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Die Möglichkeit einer Kostenkontrolle bzw. einer Übersicht aller aktuell
geführten Gespräche oder versandten SMS bieten wir derzeit für
Vertragskunden nicht an. Einen genauen Zeitrahmen, ab wann der
gewünschte Service zur Verfügung stehen wird, können wir Ihnen noch
nicht nennen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alles anzeigen
Naja, viell kann man ja dann noch hoffen?!
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
nicht alle anderen nb
d1 hat auch keine kostenabfrage übers internet
Naja aba zumindest dann über ne Telefonnummer, (Ist die kostenlos?)
-
Ging nicht vor einiger Zeit mal nen Gerücht um, dass o2 auch mal die Kostenabfrage per Internet wie alle anderen deutschen Netzbetreiber einführen wollte?
Vermisse den Service irgendwie, is da mal etwas geplant oder definitv nix?
-
Na toll o2...
Wie ich jetz festellen musst, wurde trotz meinem Einspruch gegen die Aktivierung des Anruf-Info per SMS dieser Dienst aktiviert und seitdem ist meine Nummer auch wieder erreichbar...
Ich habe eine Mail von O2 bekommen, dass der Service für meine Nummer nicht aktiviert wird, dies ist jetz allerdings geschehen.... WAS soll dieser M*** von O2???? :mad: :mad:
Zitat
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wunschgemäss haben wir für Sie vorgemerkt, dass Sie an dem Dienst
"Anruf-Info per SMS nicht teilnehmen möchten.
Dieser Dienst wird für Ihre Mobilfunknummer nicht aktiviert werden.
Alles anzeigen
:confused:
-
Wollte eben jemanden auf seinem o2 Handy anrufen, jedoch kommt kein Anrufzeichen, die Leitung bleibt einfach stumm, sowohl auf der Handynummer wie auch auf der Homezone Nummer. Keine Erreichbarkeut von einem O2-Handy sowie aus dem Festnetz der T-Com. Ich selbst bin auf meiner Handynummer auch nicht erreichbar, kommt zwar keine nicht erreichbarkeitsmeldung, lediglich eine stuimme Leitung. Auf dem Handy bekomme ich die Meldung bei Wahl einer o2-Nummer, "Keine Antwort" (S65)! Festnetznummern kann ich allerdings anrufen, die gehen durch.
Netzstörung noch wer betroffen?
----------------------------------
EDIT:
Jup SMS kommen nach wie vor an....
-
Biete ein 4.1 Lautsrecher Sytstem in einwandfreien Zusatnd, 3 Jahre alt. Verkauf wegen anschaffung eines Heimkinosystems, deswegen überflüssig
Bitte alles bieten!
-
also ich kann die folien nicht empfeheln, es kommen bei mir immer starke schlieren beim s65 auf... habs auch nich richtig hingekriegt! Rausgeschmissenens Geld sag ich nur...
-
Setz das Bild mal als Hintergrund im Anzeigemenü, und nicht als Logo... dann sollte das funzen 
-
ebenfalls nich.. was solls
-
heut hatte ich Zeitweise woanders den Punkt weg, hab mich gewundert und gleich iun der Netzliste nachgegcukt... und das tand plötzlich o2-de 2x ohne punkt. ... Nach nem Neustart des Handys war jedoch wieder alles mit Punkt und bei mir zu haus dann auch!!!
Versteh ich wirklich nich!