-
Wenn ich die Synchronisation mit Outlook mache, werden mir für kurze Zeit Kalendereinträge angezeigt, plötzlich sind diese dann aber weg und bei der synchronisation treten sie auch nicht mehr auf (zB Geburtstage!).
die einstellungen des handys am kalender werden auch nicht abgespeichert, zB. ändert sich immer wieder die Standardansicht von Monatsansicht auf die Tagesansicht... Was ist da passiert??
-
also ich hab mein e700 gegen das sx1 getauscht, das sx1 gefällt mir um längen besser als das e700, bis auf die größem, is aber auch nur gewöhnungssache!
-
Ist das jetzt nur Theorie mit der Garantie ohne Rechnung oder macht Siemens das wirklich?????
Hab mir nämlich auch nen SX1 ersteigert ohne Rechnung :mad:
Also is nen Fall bekannt, bei dem Siemens ein Handy ohne Rechnung getauscht hat???
-
also bei mir gings mit dem update... war 76 kb groß und nu gehts einwandfrei
-
Zitat
Edit: Ich sehe mir die *.3gp's mit Quicktime an. Macht jemand von Euch das anders? Gibt es eine gute Alternative?
Real PLayer.. aber nich unbedingt besser!
-
Naja... die videos sind doch voll in ordnung.. was erwartest du denn vondem sx1?? is doch kien camcorder der so lichtempfindlich und so schnell reagiert!!!
-
Hab mein E700 nu auch Verkauft und warte auf das S65... find klapphandys sowieso zu prollig.. und noch nen ausflug in samsung gebiet erlaube ich mir nich mehr... (erst ma wieder das gute alte m55 angworfen :D)
-
Gibts schon was neues zum Erscheinungstermin des Siemens S65 und dem Verkaufspreis?
-
-
Nagelneue IQP-530 für die Siemens X55 Serie, eiegntlich für das M55 gebaut, aber passt auch an dere Handys der x55/60 Serie.
Sehr wenig gebraucht!
Bei Interesse per PN oder EMail pb51@gmx.net melden!
Dachte so an 15-20 Euro!