also is wahrscheinlich nen softwareproblem, was viele mit der fw 10 haben... kann man nix dran ändern...
wenn das jedoch immer auftaucht, musste ma in den einstellungen guckn,..
Beiträge von Nightmare10
-
-
also im groben kann man bei viel staub von einem höhren unschärfegrad ausgehen, da der staub nich im schärfebereich der kamera liegt.. aba da die fotos sowieso nich so eine gute qualität haben, kann man das vernachlässigen..
Wenn der Staub jedoch zu stark einfällt, wird der Lichteinfall vermindert und alles wird dunkler...
-
Nein, legalerweise geht das nicht, auch wenn du die TMOD 07 drauf hast, kannst du nicht auf die BRD RETAIL 10 Updaten, verbietet die Software.. Geh zum Updatepartner, der kann dir das machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Habt ihr Heimat auch auf Deutschland eingestellt?
- Land Germany
- GMT + 01:00
- Tageszeit sichern EuropäischeÜber world clock?? ja...
-
Also ich hab die FW 10 BRD drauf...
Im USP-Forum hab ich mal bissl gesucht und da tritt der Fehler auch häufig auf, allerdings auch mit FW 7. Dort wird von Garantiefall gerdet und das es irgendwie mit der World Clock zusammenhängt... diese ist jedoch bei mir richtig eingestellt!
-
Hab folgendes Problem:
Wenn ich das Handy nachts ausschalte und es nicht am Lader hängt, hat sich fast immer am nächsten morgen die Uhrzeit um mehrer Stunden zurück gestellt. Die Autosync mit netz ist aus, wenn sie ein ist, bringts auch nichts, da das handy ja im ausgeschaltetem zustand sich verstellt. Wenn das Handy am Ladegerät ist, verstellt sich die Uhr nicht!Was kann ich dagegen tun??? Kann ja somit das Handy nicht als Wecker nehmen!
Edit:
Hab grad noch bemerkt, dass sich auch der komplette Kalender ebn gelöscht bzw. resettet hat. Die Standardeinstellungen sind weg und keien Termine werden mehr angezeigt! -
mit der siemens data suite vom pc aus gehts bei mir auch nich, egla ob ich die mmc als zielort wähle, wird immer aufm internen speicher installiert... kopier die sis datei einfach auf die mmc und wähle sie mit dem dateimanager mit dem handy an.. dann kannst die auch auf der mmc installieren!
-
Wie ich mal vermute, ist das Cover auf dem Bild kein original-Cover, da der Siemens Schriftzug fehlt. Die Nachbildecover sind meistens minderwertig(er)...
Gibts auch in Rot und Blau: Klick und dann links auf gehäuseschalen klicken...
-
Na dann is ja gut, denn in der anleitung von siemens steht ja 3 stunden, und beim s45i undm55 haben die angegebenen 2 stunden auch immer gestimmt.. deswegen war ich doch ein wenig verwundert.. aber is ja irgendwie auch logisch... 650mA liefert das Ladegerät, und 1000mAh sind dann in ~1,5 std geladen! Danke nochma
-
hab heut das erste mal mein sx1 nicht über nacht geladen, und es hat nur 100min geladen, im eingeschaltetem zustand!
Das ist doch zu wenig oder irre ich mich, da im siemens handbuch 3 std angegeben sind, das is aba das doppelte von meiner ladezeit.
hab fw10 drauf!Wie lang lädt euer sx1???