das reichweitenproblem kann ich auch bestätigen. mit einem sanyo tv gehts nur so knapp 20cm, mit einem sanyo vcr gehts dann über 2m!!!
Beiträge von Nightmare10
-
-
hatte genau dasselbe problem, mit * und # formatiert, und dann backup wieder vom pc eingespielt!!! tritt wohl häufiger auf, bei mir kam das sporadisch, hatte seit wochen kein programm mehr auf dem sx1 installiert gehabt!
-
also ich finds sx1 super... ma nen handy wo man selber alles konfigurieren kann und is ma doch nich was drauf was man braucht, dann installiert mans halt...
von den sehr wenigen abstürzen die ich je hatte kann ich nur sagen, dass das halb so wild is und das beim teledonieren noch nie probleme machte.. kann auch sein, dass das erst bei neuen geräten behoben ist, meins is vom märz 04!
-
Wollte ebn ein Backup per Data Suite machen, krieg immer ne Fhlermeldung (fehler unbekannt staht da, davor gerät und pc unterscheiden sich), deswegen hab ich das Backup über die MMC machen wollen. Kommt aber auch immer ne Fehlermeldung, Speicherkarte: Systemfehler wird angezeigt. Wie kann ich meine Daten jetzt noch sichern... irgendwas stimmt doch da am Handy nich
-
also auf meinem sx1 ladegerät stehjt siemens drauf, is etwas eckig und hat nen ladestrom von 620mA bei 5V... läd so 1,5 bis 2 std
-
also bei mir isses nach paarmaligen flashen weggeangen... backup nicht einspielen... davon kann der fehler dann von neuem verursacht werden
PS: Trotzdem stelle ich fest, dass manchmal für ne sekunde wenn die uhr von einer auf die andere minute springt, die minuten für ne sekungde oder noch kürzer falsch angezeigt wird und das dann sofort auf den richtigen wert springt... sehr komisch... irgdnwie sehr instabil, die uhrzeit
-
also ohne ton kann man unbegrenzt aufnehmen, mit ton nur maximal 1 minute bei mir... fw 12
-
*#06# und dann den linken softkey 1x drücken...
-
in deustchland sendet kein entzbetrieber zeitzoneninfos aus... das handy wertet einfach nicht empfangene daten falsch aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
und vielleicht unter Einstellunge Datum Uhrzeit automatische Zeitanpassung ausschaltenihr bracuht das hier nich 20 mal erwähnen, dass man die aut. zeitanpassung austellen muss... is klar.. :cool:
also ich hab das problem mit paar downgrades und updates wieder hingekiregt, jetz läuft die uhr mit o2-fw einwandfrei.. is also definitiv nen softwareproblem!