erledigt
Beiträge von Nightmare10
-
-
Hat jetz irgendwer die Einstellungen????
-
Re: Helligkeitsregelung
ZitatOriginal geschrieben von laserjupp
den Vergleich T610 und SX1 würde ich als gleichwertig betrachtenFind ich überhaupt nicht. Die Qualität des SX1 Displays ist um längen besser als die des T610, das hat ja nur so nen billigdisplay... bei tag kann man da fast ga nix erkenne.. zumindest bei den geräten aus Sommer/Herbst 2003.. Keine Ahnung obn das Verbessert wurde... so seh ich das zumindest im direkten vergleich (Nebeneinanderhalten)
-
Also bei mir is der MPM mit dem Sx1 AddOn genauso wie die SDS fürs SX1, kann das Adressbuch nicht separat bearbeiten... die selben Menüs nur wie bei der SDS... und die läuft bei mir stabiler
-
geh ma im hauptmenü von mitteilungen (wo man eeingang/ausgang usw. wählen kann) mit der rechten softkeytaste auf optionen -- Einstellungen --->sonstige-->anzahl gespeicherte mitteilungen und diese zahl erhöhen!!!
-
hmmm komisch.. is nen telefon vonna telekom und die anlagen unterstützen dann die eigenen telefone nich.. sehr blöd gelöst vonna telekom
-
das wird softwaretechnisch von dem mobiltelefon begrnzt... da kann man mit fremdsoftware nix machen
-
kann es sein, dass das sx1 gar keine sendeberichte anfordert, da ich den ausgestellt hab und trotzdem angezeigt wurde, dass die sms angekommen ist und ein bericht erstellt wurde.. also quasi kein unterschied, obn man nein oder ja bei sendebericht wählt!!!
Wie sieht das bei euch aus???
-
Suche immernoch das Standard Nokia SMS Signal (Tüt Tüt.......Tüt Tüt) für mein Sx1! Der Klingeltonscuhthread is mir um einiges zu groß, da suche ich mich ja zu tode.. hat wer von euch ne idee wo ich den finden kann?????
-
ich hab kein music pack, sind die songs und das cvolumen das man runterlädt über gprs trotzdem kostenlos???