reagiert geringfügig schneller auf zoom oder helligkeit ansosnsten qualität gleich...
Beiträge von Nightmare10
-
-
das is mir scho klar... ich meine vom aufbau sind die doch identisch und werden nur zB beim s65 an die kamera oder ähnlich funktionen angepasst... meinte damit, dass die fw fürs die 65 modelle doch alle fast zeitgleich erscheinen oder und man deswegen auch die m65 fw 36 und die fürs s65 bald erwarten kann...
-
sind die firmwares der cx/s/m 65er nicht identisch und würden die dann nich auch bald erscheinen?
-
Hab nen Problem mit den Skins... hab die Themes (Game von der Siemens CD) auf die MMC übertragen und wollte es dann aktivieren.. anfänglich funktionierte das auch.. jedoch kann ich nach mehreren Theme-Wechseln nicht mehr alle Themes aktivieren, der Fortschrittsbalekn bricht bei 3/4tel ab, es erscheint die Meldung, "Fehler aufgetreten", und das wars dann..,, der Hintergrund wird gewechselt, auch klingeltöne und alle dateien extrahiert, jedoch wird das skin nicht aktiviert... wähle ich das skin manuell aus, dann kommt immer die meldung, "datei konnte nicht gelesen werden" was ist da passiert?? am anfang funktioniert alles einwandfrei... hab schon mal formatiert, danach ging auch alles, jedoch ist es jetzt genauso wie vorher, dass ich nur noch ganz bestimmt themes aktivieren kann.. auch das löschen und neuinstallieren eine thems nützt nix... Könnt ihr mir helfen?
-
das wackeln istz normal, ist bei 2 s65 von mir auch so...
-
Das Update geht nicht mit einem reinen USB Kable, das keinen Com-Port emuliert, weil für das Update ein Com Port, an den das Handy angeschlossen ist, zwingend notwendig ist!!! Du hast wahrscheinlich ein reines USB Kabel (HID = Human Interface Device =USB Device)... besorg dir nen billiges no name kabel mit dem geht das update... dann jedoch die mpm nicht !!! Oder gleich das Original DCA 510... mit dem geht beides
-
Hallo,
wollte grad mal Wap 2.0 mit meinem s65 ausprobieren, geht jedoch nich...
also bei o2 angerufen, und die meinten, dass man sich mit der o2 flatrate nur noch über den 9201 port einwählen kann, weil der missbrauch von den nutzern zu groß ist/war... d.h, ich kann mit der flatrate auch das wap2 o2active menü nich mehr nutzen??? -
Vorhin selbes Problem im Raum Hannover auch mit d1 roaming... wieder behoben
-
hab nen ähnliches problem, im pc kartenleser wird die karte nur manchmal erkannt, dh ich kann nur manchmal zugreifen, ansonsten erkennt er zwar ne karte, jedoch nicht den inhalt und nich die formatierung, als ob nix drin wär....
im handy geht diese jedoch einwandfrei... komische sache... -
Nope... Das SX1 verarbeitet keine Sendeberichte, sondern zeigt nur an, ob gesendet oder nicht... die o2 statusmeldungen werden nnicht empfangen, wenn bericht auf ein steht mit nem s65 gehts aba....
Edit: Hab grad mit meinem S65 ne SMS verschickt und auch diesen alten Statusbericht bekommen, kannte ich nur aus Italienurlaub im Sommer, da waren alle Statusberichte so....
Sehr seltsam, stört mich aba nich so sehr.....