-
also den code einfach eingeben, is richtig, dass die letzten 4 stellen nicht richtig angezeigt werden!!!
man kann die sms signalisierung im menü töne unter nachrichten und sms einstellen. entweder einmalig oder wiederhohlen kann man die sms....
@ skyliner:
werden ebi dir auch anrufe alle 2 min. signalisiert??
-
also bei mir gehts auchnich, wenn ich die sms signalisierung ausstelle. ich verstehs nich!
@ Skyliner
Wann hast du dein handy gekauft bzw. was is das produktionsdatum und welche software is drauf???
SW abfrage über *#9999#
Produktion über *#8999*8378* und dann Production (5) auswählen
und wie siehts mit verpassten anrufen aus, werden die wirklich signalisiert???
Viell. sollte man nen neuen Thread zu dem Thema aufmachen, weil das ja nich mehr wirklich zum Thema passt, zu dem der Thread geöffnet wurde.
-
genau so is es, nur dass wenn die sms immernoch nich gelesen is oder der entgangene anruf immernoch als meldung im front und haupdisplay angezeit wird, nach der ersten minute keine meldung mehr kommt. erst wenn ich die seitentaste länger drücke, wird das frontdisplay angezeigt, und da is ebn ne sms abgebildet oder der entgangene anruf
-
also bei mir blinkt nur die ganze zeit die uhr alle 5 sek. aber sons keine meldungsanzeige, geht nich mit entgangenen anrufen sowie sms. sehr komisch
von wo hast du das e700?? ich habs von o2 mit dem o2 branding.
FW-Version (*#9999'): PE700.05 E70AOWI1
-
nur geht es dann auch nicht!!!! Hab die uhr als bereitschaftsanzeige gewählt, tut sich nach 2 meinuten auch nix... die uhr blinkt nur gemütlich weiter und springt von stelle zu stelle
-
-
achsoooooo... das wusste ich nich!!!!!!!!!!!!
DANKEEEE FÜR DEN TIPPPP!!!
Das hat mich an dem handy total genervt
edit: Funktioniert bei mir irgendwie net, dsiplay beliebt trotz 60 sekunden beleuchtungszeit aus, wenn ein verpasster anruf vorliegt!!!
Uhranzeige rollen hab ich aus und bereitschaftsanzeige auch aus!!!
was mach ich falsch???
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
E710
achja besonders ärgerlich, wenn du ein selbstgeschossenes Hintergrund wählst, dann hast du 2 weiße Streifen an den Enden des Bildes
is ja lsutig, das is beim e700 nich, hat also samsung die fw teilweise vom e700 übernommen, da das e710 ne andere hintergrundbildauflösung hat als das e700.. anderrum (bild vom e710 auf e700) gibts an den seiten weisse streifen
-
also beim e700 geht zeilenumbruch über lange stern und dann runterscrollen bis der enter-pfeil kommt (is dan mit der 9 belegt)
-
wo kann ich rauskriegen wo der nächste sasmung partner is?? geht das auch im o2-laden???