Beiträge von Nightmare10

Also zu den groben schnitzern im E700 (teilweise im E710 verbessert, teilweise verschlimmbessert):

-Vibration und Klingelmelodie nur mit speziellen mmf-Klingeltönen möglich (generell bei Samsung)

-Adressbuch und Sim-Speicher kann man niich getrennt benutzen, benutzt man beides, so erscheint jeder Eintrag doppelt (also der auf SIM und dan ch der auf Telefonspeicher)--> nervig wenn man den komfortableren Tel-Speicher nutzen will, der akku jedoch irgendwann leer is, man keine nummern auf der sim hat, um über anderes handy anzurufen

-keine ruftonzuordnung zu gruppen oder einzelnen tel-einträgen mit eigenen klingeltönen möglich

-aussendisplay zeigt keine infos über sms oder abwesenheitsanrufe, wenn das aussendisplay aus ist (muss man erst über seitentaste anschalten, dann zeigt das aussendisplay an)--> sehr nervig, wenn man auf die schnelle sehen will, ob was war

-akku knarzt nach gewiser benutzungsdauer

-java-apps. nur über wap/gprs runterladbar

ansonsten find ich das handy klasse... nur elider will samsung die fehler nich mit ner neuen firmware verbessern... :(((((

edit: hätt ich fast vergessen:
    -der kalender is nur sehr eingeschränkt nutzbar, da man nur 25 geburtstage speichern kann und diese manuell von jahr zu jahr geändert werden müsen!!! (sehr schlapp bei 9mb speicher)... memos auh nur 25 speicherbar....

hat wohl die sehr gute grafikabteilung die fw erstellt... naja... wie gesagt: design top, handy-fw flop!!!

War heut auf der CeBit und hab da ma bei Samsung gefragt obs für das e700 nen fw-update gibt, und die meinten, die können da nix machen, im internet auf der samsung seite solls da aber neuere versionen geben!!!

Kennen die sich nich aus oder stimmt das, ich kann aber auf der samsung seite nix finden!!!

nix mit ar***tasche... hab das handy immer vorsichtig zu gemacht... kann auch nich genau sagen, ob das schon vorher war, is mir aber einen tag nach kauf aufgefallen... und seit dem nich schlimmer gweorden... also insgemein is das e700 echt nich das teraumhandy... viel zu viele fehler und der akku fängt auch schon an zu wackeln, bzw. knacksen :(

tausch würde wahrscheinlich auch nix bringen?? mit papier wackelts dann antsatt unten obn...

Ich hab aufd dem Innendisplay vom e700 nen druckpunkt, den man wenn man mitm fingernagel drübergeht, als tiefe rille spürt.
    Es sind auf der Tastatur zwei Erhöhungen und zwar rechts neben der 4 und links neben der 6. Ich nehme an das ist eine Orientierungshilfe für Blinde. Und genau wo der linek von den beiden das display berührt (asugemessen) im zugeklaptten zustand, ist bei mir als Abdruck im Display zu sehen.

Was kann ich dagegeen tun???

Liegt nich am Branding von VF, sondern das geht bei Samsung Modellen generell nich, weil di enur für den Datenversand mitm PC ausgelegt sind... nicht Handy zu Handy... mit mienem S45i kann ich jedoch Adressbuchdaten ans handy (e700 von o2) senden!!!