Beiträge von Nightmare10

Hab die 2 SMS auch bekommen, kann den Text aber vollständig lesen:

1.) Kostenlose Surfwochen im Vodafone live! Portal. Surfen Sie ab sofort kostenlos bis 10.01.2004 für max. 5 EUR und lassen Sie sich begeistern von Vodafone live!

2.)
    Es werden Ihnen max. 5 EUR nachträglich gutgeschrieben! Die Surfwochen gelten nicht für kostenpflichtige Services. Viel Spaß beim surfen! Ihr Vodafone Team

Also kann ich jetzt für 5 euro umsonst surfen, oder was?? muss ich das dann erst bezahlen, und kriege das dann zurückerstattet, oder wie??

und wie seh ich, wieviel ich schon verbraucht hab??

So pauschalisieren kann man das net.
    In bestimmten regionen hast du mit d1 nen bessren Empfang, in manchen mit D2 und manchmal sogar noch E+.... Größtenteils ist es so, dass D1 flächendeckend das beste Netz biette, regionale abweichungen sind natürlich nicht auszuschließen.
    Am Handy kanns Natürlich auch leiegn, probiers doch einfach ma mit dem M35 aus, wenn du das noch hast.

also so richtig passen tut die bei mir auch nich. hab die auch nich in m´nem paket, also handy und cam, gekauft, sondern einzeln...

Dachte das wäre normal, dass die cam nich ganz passt, also nich einrastet.
    hab mich deswegen damit zufrieden gegeben, jedoch nervt es trotzdem ein bisschen, wenn die kamera wirklich vehement gegen das handy gedrückt werden muss...

Gibts da ne andere Lösung ausser der mit den Stüpsel enternen???

das selbe problem habn ich auch... dieser ton kommt auch, wenn man signaltöne anschaltet und dann an ein ende eines menüs kommt... bei meinem s45i pipts dann, das m55 macht manchmal meistens gar nix oder versucht wenigstens zu surren, man hört aber nur so nen rauschen für ganz kurze zeit. denk ma dass das nen sw-fehler is.