Beiträge von Nightmare10

Verkaufe eine SSD-Festplatte im 2,5" Format für die SATA-II/III-Schnittstelle.
    Es ist die bekannte und sehr zuverlässige Crucial M4 in der 256GB Version. Wurde letzte Woche am 6.7.2012 bei Notebooksbilliger gekauft und war jetzt eine Woche im Einsatz, ca. 35Stunden Betriebszeit!

Die SSD landet immer wieder auf den vordersten Plätzen bei Tests, beim Lesen mit ca. 500MB/s gleichauf wie die Samsung 830er SSDs, beim Schreiben mit 270MB/s etwas dahinter (Samsung 830: 390MB/s). Da aber schon länger auf dem Markt hat sie sich sehr bewährt, unterdurchschnittliche Ausfallrate.

Verkauf, da nur zu Testzwecken gekauft.

Aktuell im Preisvergleich für 185eur, verkaufe sie hier für 170eur inkl. Versand :)

die frage hat sich mir jetzt auch gestellt... das is ja in deutschen tarifen tatsächlich ein problem, man könnte meinen, die netzbetreiber wollen nicht den verbrauch im abrechnungszeitraum offenbaren.
    hab mir für nen österreichurlaub eine bob-simkarte im a1-netz geholt, da hab ich eine 1gb option gebucht und die abfrage des restlichen datenvolumens war ganz einfach über *101# möglich, neben guthaben wird gleich das übrige Volumen in MB mitgesendet:

"bob guthaben: Tarif bob Wertkarte 6.8 cent, Option bob Datenpaket Wertkarte / EUR 11.77 Gespraechsguthaben / noch 809 Frei-MB / Dein bob Team.".

Die Billing-Systeme sollten alle dazu fähig sein, die wollen nur das nicht so einfach anbieten. Wär ja auch zu viel Service :flop: und zu wenig unkontrollierte Kosten!

Immerhin bieten viele im Internet eine Übersicht, auf die schnelle ist das aber auch nix!

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Nö, ein Starterset gibt es für lau, Aufladen per KK und funktioniert in Androiden, in Surfsticks und in meinem alten SE K850i. Wahrscheinlich auch in einem ipad, ich habe nur keins zum Ausprobieren.

okay, dann muss ich mich korrigieren, habs halt nur von der inet-seite von drei..
    wer 2gb braucht, dann ist das natürlich günstiger! :top:

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Drei bietet 2 GB für 6 Euro an, da kann jeder für sich selbst entscheiden, ob das günstiger als 1 MB für 4 € ist.

also ich find auf prepaidbasis nur diesen Tarif, der kostet auch 4€ pro 1GB... also nimmt sichs nix. der tarif, den du verlinkst, kommt ja nur mit einem ipad, steht auch drunter: "Verfügbar im Apple® Online Store , sowie bei allen Apple Resellern nur in Kombination mit einem iPad."

der vorteil bei bob ist, dass man das datenpaket als option buchen kann und keine reine datenkarte hat, also auch sms/telefonieren zu 6,8ct geht!

shadowline

also bob/drei kosten 4€ pro 1GB als Prepaid-Karte (nennen sich in Österreich "Wertkarte") und Yesss Daten-Wertkarte kostet 2GB 20eur, dafür ist das Datenpaket aber 12Monate gültig, bei bob nur 1 Monat. Preislich ist aber dennoch bob/drei attraktiver, wenn man nur viel Daten braucht. Bei wenig Daten und öfteren Aufenthalt in Österreich kann sich das Yesss-Paket mit 12Monaten Gültigkeit aber lohnen..
    Von Yesss könnte man auch die normale Sprach-Wertkarte im Tarif YESSS! 2000 nehmen, kostet 10eur pro Monat und beinhaltet 2000 Einheiten, die als TelefonMinuten, SMS oder Daten-MB genutzt werden können.

Bob Startpaket kannst du auch bei ebay ersteigern, hab 4,99eur+3,90eur versand nach deutschland bezahlt!

Hab mir gestern die Nordic-Original ICS Firmware geflasht, also insgesamt gefällt mir das System jetzt noch besser, und schnell is es geblieben.. keine verlangsamung, vor der Sony für SingleCore Prozessoren gewarnt hat.
    Warten war mir dann doch zu lange, da man auch recht einfach umflashen kann. Leider aber dann alle Apps/Daten weg. Hat sich aber echt gelohnt ;-)

also ich war jetzt eine woche in österreich und hab sehr gute erfahrung mit der bob wertkarte gemacht.

Bestellen kann man sich die entweder bei ebay oder in jeder post-filiale in österreich oder mediamarkt/saturn/lidl...

die karte funktioniert nach aktivierung (+43 800 680680 anonym, nur sagen, dass man eine bob wertkarte freischalten möchte, ohne datenangaben) erstmal nur in österreich, sie ist eine startkarte für verträge und wertkarten. Lädt man 10eur Guthaben auf, wird sie automatisch zur Wertkarte, ansonsten kann man sich mit wohnsitz in österreich registrieren und dann wird ein vertrag daraus. Ein bissl anderes Konzept als in Deutschland.
    Zum Start hat man erstmal 100 Einheiten (SMS/Min/MB), die bei Aufladung automatisch als Guthaben (1 Einheit = 6,8ct) umgerechnet werden, so dass man nach 10eur Aufladung 16,80eur Guthaben hat.

Das Datenpaket ist das günstigste in Österreich, dass ich als Wertkarte gefunden hab, 1GB kosten da 4eur und ist 30 Tage gültig. Falls das nicht stimmt, korrigiert mich bitte!

Nach der 10eur-Aufladung wird übrigens das Roaming freigeschaltet, erst ab da an bekommt man in deutschland ein netz.. das hab ich am anfang nicht verstanden, und dachte, die karte wäre nicht aktiviert. Liegt aber daran, dass es erstmal "nur" eine Startkarte ist, wo noch nicht entschieden wurde, ob Vertrag oder Wertkarte.

PS: Wie kann das sein, dass in Österreich 1Gb um 4eur angeboten wird und in Deutschland müht man sich mit 500MB für 10eur ab.. das ist echt seltsam. Aber Österreich war ja da schon immer Marktoffener!

Verkaufe meine Xbox 360 Elite mit einer 120GB Festplatte wegen nichtbenutzung. Einwandfreier Zustand, keine Gebrauchsspuren und gekauft im Februar 2010. Es ist das letzte Modell der großen Xbox 360 mit 150W Netzteil und HDMI (HW Version "Jasper")

Dazu hätte ich noch das Spiel Forza 3 Motorsport.

Preise: Xbox 360 Elite 95eur inkl. Versand, Forza 3 8eur inkl. Versand!

Zusammen 100eur ;-)

Edit_______

Xbox ist weg, Forza 3 noch da!

hab vorhin grad mal interessehalber an o2 geschrieben und siehe da, es würde gehen:

Zitat

Es wäre möglich Ihnen eine neue Rufnummer für Ihren o2 Vertrag zuzuteilen. Ihre alte Rufnummer wäre dann für eine Portierung frei. Deswegen veranschlagen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 EUR.
    Die alte Rufnummer ist im Anschluß jedoch einige Tage nicht erreichbar, da die Anfrage vom neuen Anbieter erst erfolgen kann wenn die Nr. bei uns bereits deaktiviert ist und der Portierungstermin dann auch nochmal ca. 10 Tage in der Zukunft sein wird.

Freundliche Grüße
    Ihr o2 Team

Grad im o2-Forum den beta-Start der o2 Kostenkontrolle für den 15.12.2011 bekanntgegeben:

http://forum.o2online.de/t5/id…le-id/38/page/17#comments