Beiträge von Nightmare10

    scheint wohl nen programmspezifisches problem zu sein, mit opera mobile mal was größeres runtergeladen, passieren zwar auch abbrüche, aber nur alle 50mb...
    standbyrichtlinien stehen auf niemals deaktivieren. Statische IP bringt auch nix.

    Also am Router liegts wohl nicht, hab nen Virtual Access Point mit nem Laptop in Windows 7 eingerichtet, in dem WLAN tritt das gleiche Problem auf.
    Aber der Router ist ein Telekom W701V, der kann nur b+g, aber kein n.

    Hat schon jemand das problem gehabt, dass die wlan-verbindung immer abbricht? Habe grad mehrmals versucht, im Rennspiel GT Free+ die benötigten Dateien per WLan runterzuladen (320MB), nach paar MB kommt ne Fehlermeldung. Dann hab ich mir mit dem WIfi analyzer die Wlan Verbindung angeschaut und tatsächlich bricht sie kurz ab, baut sich nach ~2Sek wieder auf, das Wlan Symbol bleibt aber bei den meisten Abbrüchen in der Statusleiste unverändert. Hab auch schon ohne WLAN-Verschlüsselung probiert, trotzdem die Abbrüche. Nach ein wenig google-Recherche besteht das Problem wohl bei manchen Geräten aus der gesamten Xperia Reihe!


    Hat wer ähnliches beobachtet an seinem Ray?

    also mein Xperia Ray hat im Flugzeugmodus nach erstmaligem Laden nachts (ca. 8Std.) 3% Akku verloren, von 70% auf 67%.. nur Astro File Manager bisher installiert..
    also sollte es nicht am wenig geladenen Akku liegen!


    Top Gerät, die Größe ist genau richtig, 3,7" war mir auch zu groß. Einhandbedienung geht da echt schlecht mit normalen Händen ;-)

    also zum HDMI Kabel, war bei meinem freien Gerät auch nicht dabei, das zweite USB-Kabel (nicht L-förmig) nicht mit einem HDMI Kabel verwechseln.


    Habe grade bissl Musik-Quali ausprobiert, also mit dem normalen AndroidPlayer halt okay, nichts besonderes und der EQ is mehr schlecht als recht, ändert fast gar nix am Klangbild.
    Dann aber mit dem PowerAMP 1.3 aus dem Android Store (1,99eur oder 30 tage kostenlos) ausprobiert und da merkt man, dass ein echt guter Soundchip verbaut ist. Da der EQ im PowerAmp frei einstellbar ist und dazu noch Bass/Treble extra geregelt werden können, komme ich auf ein besseres Klangbild als mit meinem C702 oder W800i mit dem bekannten "MegaBass" von der WalkmanSerie. Hab dazu den Preset "Bass" gewählt und Treble und Bass im FrequenzAnalyzer jeweils auf 3/4tel Stellung.. Super Sache, bisher waren die Soundchips dazu nicht in der Lage ein solch gutes Klangbild zu erzeugen, da kams immer zum Scheppern und Verzerrungen (HTC Desire & Motorola Milestone XT720). Für mich perfekt.


    Zur Größe bisher: Also es scheint kleiner zu sein, als man das von den Maßen mit dem 4,2" Screen meint.. das Desire hat auf mich klobiger gewirkt, v.a. wegen der Dicke wohl.


    Bildschirm: man merkt den schwächeren Kontrast im Vergleich zum Desire mit AMOLED (halt Schwarzwerte!), aber ist durchaus okay, dafür erkennt man in der Sonne alles noch perfekt :) Etwas mehr Kontrast hätt ich mir aber gewünscht! Hell isses allemal :)