so habe auch gerade upgedatet auf 2.2
Homescreens neu eingerichtet nur habe ich jetzt auf einmal das Problem das mir auch die Kontakte von der Sim Karte anzeigt was ich ja gar nicht will
Finde imo nicht mehr wo ich das einstelle das er nur die von Telefon nimmt ohne die von der Sim Karte! Kann mir bitte jemand da noch einmal einen Tip geben bevor ich mir hier den Wolf suche ![]()
Beiträge von MadCow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Achso eins noch:
Wo kann man es momentan günstig online bestellen. Sind die Geräte bei Amazon ungebrandet?Zumindest dazu kann ich uneingeschränkt ja sagen es ist definitiv ungebrandet! Und Froyo 2.2 soll jetzt im Nov kommen!
-
Also Termine mit Kies via Outlook zu syncen ging ja noch einigermaßen, aber Kontakte ist ein absolutes no go! Mir hat es bei der Gelegenheit meine ganzen Kontakte in Outlook zerschossen, ich mache das jetzt komplett über Google und lasse Google mit Outlook syncen..ganz automatisch , das geht ganz gut und bin damit auch zufrieden bis jetzt!
Aber bin selber nicht wirklich ein Profi was das betrifft und kann also nur aus meiner eigenen beschiedenen Erfahrung raus berichten, denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln.
My Phone Explorer hatte ich auch mal probiert, hat mir allerdings nicht gelegen, hat nicht wirklich gesynct sondern alles doppelt gemacht (Termine). Vl. gibt es ja da noch einen Einstellung die ich nicht gesehen habe, aber bevor ich da lang rummache bleibe ich lieber bei dem wo es bis jetzt am besten funktioniert hat! :top:
-
und ich meisgtens wenn ich es am PC mit USB hängen habe weil ich irgendwas am machen bin oder im Auto

-
Ja die Nokia Phone Software war Kies um Lichtjahre voraus, nur leider die Handys nicht

Aber was recht gut geht ist der Abgleicht der Termine und Kontakte zw. Google und dem Galaxy. Kann nur leider nicht sagen wie es mit den Bildern ist, weil ich die eben erst Manuel danach dazu gemacht habe! Aber der Abgleich der Kontakte zw. Outlook und Kies ist bei mir voll in die Hose gegangen, zum Glück hatte ich sie vorher gesavt! Aber nachdem ich die von Goggle aus Outlook importiert hatte und dann aufs Handy übertragen hatte ging das einwandfrei
sh. dazu auch meine Posts vorher!
-
das ganze ist gemeint über den normalen Rechner laufen zu lassen und dann bekommst du es über Google on the Air auf das Handy! DSL Internet wirst du doch sicherlich haben!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bateman
Hallo zusammen,ich suche ein kostenloses Wörterbuch Deutsch-Spanisch. Bei meinem alten 5800 und N97 war das sehr praktisch und kostenlos.
Bin ich zu dumm zum Finden oder gibt es für Android tatsächlich keines?
Vielen Dank und viele Grüße
PeterHI
probiere doch mal ob du das nicht mit Google syncen kannst, du musst dir um das Galaxi mit allem nutzen zu können eh ein Goggle Acc zulegen und in aller Regel geht das über goolge besser als über Outlook, das war jedenfalls meine Erfahrung (teilweise auch leidvoll!) Es gibt zumindest für Outlook en Proramm von google wo sich die Daten automatisch abgleichen vl gibt es das ja auch für deines!
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
dann lies auch mal, was andere hier posten und klick den o.g. link auch mal an. dort steht deutlich drin, dass es froyo (also 2.2) noch nicht offiziell über kies gibt und über odin installiert werden muss.
willst du es offiziell und mit kies, gedulde dich. willst du es "inoffiziell" machen, dann informier dich gründlich darüber, sonst gehts in die hose.Das habe ich gelesen und ich habe rein grundsätzlich gefragt wie es damit aussieht, ich habe nicht gefragt ob ich das offiziell oder inoffiziell machen soll!
Es stand aber auch in einem der Beiträge oben drüber das es in den nächsten Stunden in Kies kommen soll (auch wenn es vermutlich länger dauern wird!). Davon ausgehend habe ich meine Frage gestellt!
ICH bin des Lesens mächtig!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Es gibt beim Galaxy Android 2.1 und 2.2Zusätzlich zum Betriebssystem-Update gibt es von Samsung jeden Monat eine neue Firmware (bzw. eine Firmware mit neuer Bezeichnung) - diese wird durch die drei Buchstaben "beschrieben".
Ja aber lt. Kies (das aus welchen Gründen auch immer wieder geht!) bleibt es dabei das JM1 angeblich die aktuellste Frimware ist!
BTW wo kann ich denn in Kies finden ob Froyo jetzt zur Verfügung steht oder nicht? Ist das der gleiche Button wie für die Firmware Aktualisierung?
-
Bräuchte mal wieder Hilfe

Aus irgendeinem Grund erkennt Kies mein Handy (I 9000) nicht mehr? Habe schon die aktuelle Kies Software gelöscht und gegen die alte ausgetauscht, den USB Steckplatz geändert, Handy ausgeschaltet und wieder hochgefahren, hilft alles nichts !
Hat jemand noch einen Idee was ich machen könnte?
Danke schon mal im voraus für die Hilfe!