kann ich nur bestätigen
Beiträge von MadCow
-
-
ja ich habe einen Vertrag mit 250 MB und die habe ich bisher auch noch nicht gebraucht! Wenn du die aufgebraucht hast surfst du mir ISDN Geschwindigkeit weiter!
Aber sobald du ein W Lan Netz in Reichweite hast geht das nicht mehr von deinen 200 MB ab!
-
wo bekomme ich den JM8 Version her? Über Kies ja wohl kaum ?
Und birgt das flashen denn irgendwelche Risiken für meine Einstellungen? -
Also das Kies mies ist ist ja bekannt, und das es nicht wirklich funktioniert j auch .... aber das ich auf einmal ohne etwas zu machen statt der Deutschen die Koreanische/Japanische/Chinesische oder sonst welche Asiatische Version auf drauf habe ist mal ganz was neues

Starte Kies und auf einmal sind nur noch Schriftzeichen zu sehen anstatt der der guten alten Deutschen Schrift

:o :o -
also sorry aber ich muss das Thema Outlook Abgleich noch mal anschneiden: Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund synchronisiert sich mein Galaxy nicht mehr mit meinem Outlook Kalender, habe Kies deinstalliert und nochmal neu installiert -> Hat nichts gebracht!
Hat da irgendjemand für mich vl ein Tipp was ich noch machen könnte??
-
Nur leider kann ich meine Termine nicht von Outlook nach Lightning exportieren und wie ich von Outlook nach Google importiere habe ich leider noch nicht herausgefunden. An sich sollte man ja aus Outlook mit mit dem ics Format exportieren können aber mein Outlook in der 2007er Version kann das irgendwie nicht
-
dann nenne mir doch mal bitte so ein Programm wäre mir eine echte Hilfe da das Kies nicht wirklich zuverlässig synct mit Outlook! Das war das einzige was bei meinem Nokia das ich vorher hatte besser war
-
da ich beruflich leider auf Outlook angewiesen bin geht das leider nicht bei mir ich muss syncen auch wenn es nicht so läuft wie ich das gerne hätte!
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Unter VISTA habe ich auch keine Probleme. Anfangs funktionierte der Abgleich mit den Terminen nicht, aber das war nach dem 1. Update auch behoben. Allerdings nutze ich kein Outlook; damit scheinen ja die meisten Fehler aufzutreten.Wenn man fragen darf, was nutzt du für ein Programm für deine Termine? Google? Weil das Outlook habe ich auch nur drauf weil es meines Wissens nach das einzige war mit dem sich das Programm synchronisieren lässt! Bin aber kein Fan von Outlook und nutze für meine mails an sich den Thunderbird!
-
Ich habe irgendwo gelesen das die erstmal ihre Probleme mit Kies und Win 7 64 bit lösen wollen, da Kies zum Absturz in dieser Konstellation zum Absturz von Win führen würde! Das kann ich allerdings bei mir nicht nachvollziehen, bei mir läuft Kies stabil!