so, die barely there case white ist bestellt...
jemand nen tipp für ne richtig gute folie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, die barely there case white ist bestellt...
jemand nen tipp für ne richtig gute folie?
ich weiß nicht warum sich alle damit so runter machen...ich finde man muss damit rechnen, bei einer vorbestellung, dass es zu komplikationen kommen kann. Gerade wenn so ein "iphone killer" auf den markt kommt muss man als verbraucher wissen, dass die nachfrage sehr hoch sein wird etc.
Geduld ist der Schlüssel zum Paradies =P
ich hab noch nie ein navi oder dergleichen benutzt, aber kann man die nicht auch an die autolautsprecher anschließen? So dass der sound ausm gerät eher nicht relevant ist?
ich hab keines von den handys, nur selber mal bei freunden kurz angetestet
Zitat1. zuverlässige Navigation mitm Auto, da ich kein Navi hab und daher das Smartphone herhalten müsste 2. schneller Browser und allgemein "lag-freie", flüssige Bedienung
kann hier nur aussagen von anderen testberichten machen, in denen genannt wurde dass das desire einen genaueren gps besitzt, bzw es genauer auf dem handy angezeit wird. Dass der lautsprecher soooo schlecht sein soll, halte ich fürn gerücht.
Mir kam beim testen das desire flüssiger vor, und auch der display war angenehmer drüber zu streichen, ging alles recht flott..Außerdem hat das desire einen praktischen trackball, mit dem man beim umschalten zwischen den homescreens noch schneller unterwegs ist
ich hab mir einfach die silberne version bestellt und werde mir dazu ein weißes case mate barely there zulegen, ist dann wie weiß :D:D
finde dort im forum leider keine genauen angaben und nutzerwertungen und bilder zu dem case mate barely ![]()
nur beim ersten nicht^^
danke, das mit den folien hört sich gut an!
und bei der tasche bin ich mir nicht sicher. Also, generell ob mir eine tasche zusagt, oder eher ein case, muss ich noch entscheiden.
Und der preis ist vollkommen ok, wenn die qualität dies auch ist, und es wert ist
Edit: hat jemad hier mit erfahrungen gemacht? http://www.amazon.de/Case-Mate…F8&qid=1289807494&sr=8-11
Die Farbe passt bestimmt super zum silbernen Modell.
nabend ![]()
hab vergangenen donnerstag das htc desire silver bestellt und mich würde interessieren was alles im lieferumfang dabei ist ![]()
danke!
Edit: Noch ne kleine, wenn auch freche frage: wird es heute noch abgeschickt? Kanns kaum noch erwarten, die Vorfreude war noch nie so groß! ![]()
jop hab ich vorhin auch gefunden, danke. ![]()
aber ich würde gerne persönliche meinungen hören von tt-membern.
Benutzt hier überhaupt wer solch zubehör? Oder ist die verarbeitung vom desire so gut, dass es kratzerresistent ist? ![]()