Hi,
hab das Desire neu, wo kann ich diese Nummer bei mir finden bzw wo kann ich aktualisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab das Desire neu, wo kann ich diese Nummer bei mir finden bzw wo kann ich aktualisieren?
bei uns im o2 shop ist heute auch EIN exemplar des gerätes aufgetaucht^^ also, wers braucht -> schnell nach cuxhaven ![]()
mein desire hats nicht nötig ![]()
Hab auch den test wie im ersten post gemacht und hatte keinen unterschied...außerdem habe ich ne case mate drum, glaube nicht dass da schnell was zerkratzt...ansonsten gute idee, hatte auch erst überlegt, aber grad kein geld da^^
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
obs für das desire auch das android 2.3 update geben wird?
da gehe ich von aus
die neuen htc geräte bekommen keine hardware brandings
so, das htc desire silver ist heute angekommen, superverpackt, funktioniert einwandfrei!
Eine frage nur, am anfang bei den sprachen, gab es nur German (NL) und German (Lux) zur auswahl, ist das gravierend?
ich würde spontan mal bei htc anrufen und fragen ob die da was machen können
ZitatOriginal geschrieben von Black Mountain
Sehr flach,deine Antwort.
i know
ich meine, wäre diese Kompatibilität nicht vorhanden, würde htc sich damit ein eigentor schießen, ist ja wohl logisch finde ich.
ps: cooler nickname, inspiriert von der band? ![]()
das datum ist zwar nicht genau, dafür der zeit raum...sollte also in den nächsten 13 tagen soweit sein ![]()
das sollte selbstverständlich funktionieren...ipods sind ja auch mit windows kompatibel