-
Zitat
Original geschrieben von nullwissen
Wie ist die Anfass-Qualität? Plastikartig oder eher Hochwertig?
Wie stark ist das Material? Also um wie viel wird das Handy Breiter/Höher?
Gruß maler-123
also, größen unterschied gibts kaum, maximal 1-2mm auf jeden fall nicht spürbar. Der Grip ist ebenfalls gut, fühlt sich fast wie original an, nur ein wenig glatter. Wirkt auch sehr stabil und ich habe keine angst mehr mein handy irgendwo hinzulegen wo vllt kratzer entstehen können. Habe bisher auch keine kratzer auf dem case 
-
ich habe das desire gekauft weil ich den bildschirm vom HD viel zu groß finde, ist für unterwegs m.E. nach nicht unbedingt geeignet.
Und die software vom HD kannste dir ja auch aufs desire laden soweit ich weiß
-
ich habe eine case mate barely there um mein normales desire, und kann nur sagen, dass die verarbeitung echt top ist, und nichts lose wackelt, sitzt zu 100%
-
warum holsten dirs auch bei tmobile? 
-
wenn du es eh quer hinstellen musst ist es glaube ich am einfachsten und sinnvollsten selber eines zu bauen^^
-
Kann dir leider keine Antwort geben, möchte aber deinen Thread gerne missbrauchen, weil ich eben einen Thread mit gleichem namen aufmachen wollte 
Bei mir hatte ich heute das Problem, dass sich bei der Videofunktion nach einer Nutzung von ca 20 Minuten (keine dauerhafte aufnahme, immer ein paar kurze) der Bildschirm auf einmal komplett schwarz wurde.
Selbst nach neustart wurd das nix und nach werkswiederherstellung auch nicht.
In einem anderem forum hatte jemand das selbe problem, der meinte aber, dass es mit der zeit wieder ging.
Weiß jemand was genaues hier drüber?
-
soweit ich weiß gibts für das desire nirgends hardware brandings
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Gibt's auch ein beispielbild dazu was den Unterschied deutlich macht?
rautaxe hat da sonen netten link gepostet 
in diesem link, erster beitrag, ziemlich erster satz, weist auf einen anderen thread auf wo es ein beispiel gibt...echt krass, bei mir sind zumindest keine unterschiede zu erkennen
-
meins ist auch ohne branding, wo sieht man denn immer wenn es neue updates gibt, selbst wenn man die nur übern pc aufspielen kann?
-
ok danke...
habe: 2.10.405.2
scheint die aktuellste zu sein, da ich keine updates finden kann