Beiträge von Torge

Danke für die Ausführliche Antwort. Wie ihr angenommen habt, hätte ich keine Lust jeden Tag jeden Tarif zu nutzen. Ständiges Simkartenwechseln etc.
    Finanzieren müsste ich eigentlich nichts. Mache derzeit den Bundesfreiwilligendienst und möchte mir von dem Taschengeld dann ein Macbook bzw. einen iMac zulegen. Natürlich würde ich das gerne so schnell wie möglich haben, jedoch wird man ja nicht im Voraus bezahlt :D
    Und da es hier im Internet oft starke Vergünstigungen gibt was Handys/Smartphones gibt (habe hier im TT damals mein HTC Desire ca. 300€ günstiger bekommen als im o2 Shop [o2 blue 100]), habe ich gedacht vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit günstig an ein Macbook ranzukommen, da diese ja doch sehr teuer sind und für einen Freiwilligen nicht grade mal ebenso finanzierbar sind.

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Das würde ich auch nie im Leben abschließen, vier Verträge mit solchen Fußfesseln? Never :flop: Wundert mich, dass der schon zwei Dumme gefunden hat :rolleyes:

Waren dann bestimmt welche die einfach nur den Preis gesehen haben. Waren dann aber nicht so gut ausgerüstet wie ich und haben im TT nachgefragt ;)

Hallo.

Meiner Mutter ist heute ihr Handy die Treppe runtergefallen, LGkpxxx mit 8MP Kamera.

Sie ist nun auf der Suche nach einem neuen Gerät welches ebenfalls eine relativ gute Kamera besitzen sollte. Bevorzugt unter 100€, zur Not aber auch bis zu 150€.

Touchscreen ist O.K., aber Tastatur ist bevorzugt.

Habt ihr da eine Idee?

Hallo,

ich habe ihren o2 blue 100 in Verbindung mit einem HTC Desire. Ich wusste nicht genau wo ich folgende Frage stellen sollte.

Ich fahre am Montag eine Woche nach Paris, das wäre das erste mal im Ausland mit meinem Handy. Kann mir jemand sagen ob ich da meine SMS Flat in alle netze immernoch habe, und die freiminuten? Oder wie sind die Kosten dort? Und wie siehts mit dem Internet aus?

Lg!

dymeta, das sind u.a. probleme die "waren" und wie du schon sinngemäß gesagt hast durch neuere software versionen nicht mehr bestehen...

ich bin von der verarbeitung sehr überzeugt, alles hält sicher und fest, und kratzer habe ich nach einem monat auch noch keinen einzigen.

man kann ja auch einfach mal in nen laden gehen und es ausprobieren, das schadet nie! und was besseres als das desire wirste in dem bereich m.e. nach sowieso nicht finden ;D

hallo und willkommen an board :)

ich würde dir zum HTC Desire raten.

- Es liegt ziemlich genau in deinem angegebenen Preisbereich.
    - Android ist schon in 2.2 drauf und du brauchst dir nicht diese umstände mit linux etc zu machen
    - Hinter dem Desire steht eine riesige community (für custom roms etc~)
    - Display ist auch groß (zwar kleiner als HD2 o. DHD aber größer als zb das iPhone)
    - Browser kannst du dir auch verschiedene aufspielen, wobei ich mit dem standard zufrieden bin!
    - von der kamera bin ich auch überrascht und bin super zufrieden damit Beispielbild - unbearbeitet

gibt für mich keine nachteile!