Ich für meinen Teil denke, dass man den 3D Touch auch abschalten kann, wenn man den nicht mag/braucht. Wäre zumindest sinnvoll. Und klar, die 2GB RAM würden Sinn machen, aber auch hier denke ich, hätte Apple das Angekündigt wenn der RAM auf einmal "twice as big" wäre.
Beiträge von Torge
-
-
Bin mal gespannt wie die Preispakete im Vertrag bei Vodafone etc. aussehen werden. Dann entscheidet sich, ob ich mir das 6S gönnen oder mir das "alte" 6er zulege..
-
Wir möchten in unserem Haushalt gerne den DSL+Telefonanbieter wechseln. Kann man da irgendwo was einfädeln, so dass man eine PS4 oder eine XboxOne im Deal einbinden kann?
-
Hallo,
ich suche nach einem geeignetem Lumia 720 Angebot. Das Smartphone sollte am besten in Cyan, Gelb oder Rot sein. Der Vertrag (Anbieter eher 2. rangig) sollte nicht mehr als 10€ im Monat kosten.
Beinhalten sollte er min. 50 Freiminuten, 50 Frei Sms und eine kleine Internetflat. Wichtig ist, dass die Rufnummermitnahme von einer Vodafone CallYa Karte möglich sein sollte.
Vielleicht kann ja wer was feines anbieten, vielen Dank!

-
Handytick oh das ist aber ärgerlich, wie sähe es mit dem 620 aus?
-
Ist das Angebot auch mit dem Lumia 800 möglich? Weiß oder blau (cyan)?
Grüße
-
Hätte gerne ein Angebot mit dem HTC One falls möglich!
-
Ist das HTC One dann auch in Rot oder silber zu den selben oder sogar vielleicht auch besseren Konditionen (Höhere Auszahlung) erhältlich?
-
Ist das gleiche auch mit dem HTC One + Auszahlung möglich?
-
Mein aktueller Vertrag läuft am 30.09.2013 aus. Daher suche ich einen neuen Vertrag inklusive HTC One. Ich schreibe nicht viele SMS, daher würden 50-100 Frei-SMS wohl reichen. 50 Minuten in alle Netze reichen auch. Für's surfen im Internet benötige ich zwischen 500 und 1000 MB.
Netz ist relativ egal, solange der Preis gut ist.
Junge Leute Rabatt würde gehen, da ich zwischen 18 und 25 bin
Dann schonmal Danke :top: