klar kann ich verstehen, dass die das machen
mich interessierte da lediglich, ob es auch ohne geht. oder ob ich diesen stick haben MUSS.
gewinn kann aldi ja gerne machen, aber nicht bei mir, wenn ich schon einen stick habe
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar kann ich verstehen, dass die das machen
mich interessierte da lediglich, ob es auch ohne geht. oder ob ich diesen stick haben MUSS.
gewinn kann aldi ja gerne machen, aber nicht bei mir, wenn ich schon einen stick habe
.
weil zum beispiel auf aldi.de folgendes steht:
Benötigt wird ein Starter Set und der MEDIONmobile WEB STICK oder ein Smartphone.
ich habe weder den MEDION web stick noch ein smartphone.
hätte deshalb meines erachtens gut sein können, dass ihr mir sag "junge..das wird so nix"
wie es aussieht erkennt das programm den stick garnicht. simkarte hab jetzt erstmal rausgenommen. richtig?
Lagoon08: wie hilft mir das jetzt genau weiter? ich hab damit jetzt ehrlich gesagt nicht soo viel anfängen können
was müsste ich da machen?
ich hab das program jetzt geladen, woran erkenne ich jettz ob der gesimlocket ist? er findet angeblich keine karte
ich hab den moobook basic 6 tarif vor knapp einem jahr gebucht. der stick war dabei. war ein flatrate vertrag der mittlerweile ausgelaufen ist
websessions wäre jetzt meine zweite alternative. also morgen schnell in den d2 shop und eine simkarte dafür holen. müsste dohc gehen oder
so richtig easy ist das mit dem entsperren aber nicht oder? bräuchte das ja nämlich schon morgen früh
danke für die antwort
welchen muss ich denn da genau laden? wenn ich die seite nach 'k3715' durchsuche findet er nichts
Moin!
ich habe folgende Frage:
Kann ich in den Surf Stick K3715 (der nach meien Recherchen wohl gesimlockt ist) eine Aldi Talk sim karte einlegen? oder geht da wirklich nur vodafone?
Welches Netzt nutzt Aldi Talk überhaupt?
ich fahre morgen für paar tage weg und müsste das gerne noch heute wissen ![]()
vielen dank