Beiträge von Rusher89

Falls es noch jemanden interessiert:

Chris hatte scheinbar einfach Pech gehabt, man KANN auch diese SIM-Karten (zumindest mit der Noosy stanze) stanzen. Hab das bei mir heute erfolgreich gemacht :-)

Wenn ich jetzt bei O2 ne neue SIM-Karte zu meinem Tarif bestelle, der schon seit mittlerweile über nem Jahr mit diesem Rabatt läuft:
    Kommen dann womöglich Probleme auf mich zu, weil der Fehler von denen dadurch bemerkt wird oder is das kein Problem und wird alles komplett automatisch bearbeitet, ohne dass jemand genau in meine Vertragsdetails reinschaut?

Hallo,

habe hier ein Sony Xperia S, welches nur mit Micro-SIMS funktioniert. Möchte jetzt nicht warten, bis mein Netzanbieter (O2) mir eine neue SIM zugeschickt hat und wollte mit einer Stanze meine normale SIM-Karte in einem Telefonladen um die Ecke stanzen lassen.

Nun zu meiner Frage:
    Da verschiedene SIM-Karten ja unterschiedlich große Chips auf den SIM-Karten haben, kann es da nicht zu Problemen beim stanzen kommen? Meine O2 Karte hat einen dünneren, dafür aber längeren Chip als die meisten anderen SIM-Karten.

So wie auf dem folgenden Bild sieht meine SIM aus:
    http://www.reiseberichte.bplac…-umts-gsm-slowakei-02.jpg

Hab jetzt bisschen Angst, dass die SIM Karte danach kaputt ist.
    Zurecht?

Verkaufe hier mein schwarzes Huawei Honor in schwarz, welches ich selbst erst vor einigen Tagen erworben habe.
    Habe jetzt aber ein Xperia S bekommen und benötige es deshalb nicht mehr.
    Das Gerät ist jetzt genau 4 Monate alt, Rechnung von Amazon wird beigefügt.
    Es besitzt Root und läuft mit der originalen Android 4.0.3 Software.

Zustand:
    absolut wie neu, wurde immer in Tasche, Silikoncase und mit Displayfolie verwendet. Das Handy weist deshalb wirklich absolut keine nennenswerten Gebrauchsspuren auf!
    Natürlich kein Branding oder irgendwelche Locks.

Lieferumfang:
    - Handy mit original Akku
    - original Datenkabel + Netzteil
    - original Kopfhörer
    - schwarze Bugatti Stofftasche
    - schwarzes Mumbi Silikoncase
    - Mumbi Crystal Clear Displayschutzfolie (noch verpackt)

Features:
    - Das wohl ausdauerndste Android Smartphone mit einem gigantischen 1930mAh Akku
    - offizielles Android 4 Ice Cream Sandwich
    - 8 Megapixel HDR Kamera und 2 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie
    - hochauflösendes 4 Zoll Display (schärfer als z.b. Galaxy S2)
    - 1,4 Ghz ARM Cortex Prozessor
    - DLNA , HSDPA+ und HSUPA+ uvm.

Abholung sowie Paypal-Zahlung alles möglich.
    Artikelstandort ist im Saarland.
    Stehe hier desöfteren in der Vertrauensliste!
    Bei Interesse bitte PN!

Preis: 180€ inkl. versicherten Versand!

Hallo Leute,

konnte von der Telekom ein Sony Ericsson Xperia Ray in gold mit offiziellem Android 4.0.4 , 8.1 Megapixel HD-Kamera und brillantem Display als Präsenter erwerben. Würde dieses gerne gegen einen größeren Androiden tauschen ab 3,7 Zoll wie z.B. dem Arc, einem Samsung Galaxy usw.

Gerät sieht aus wie neu und hat kein Simlock, OVP mit dem kompletten Zubehör und eine Rechnung von dieser Woche zwecks Garantie ist natürlich dabei!

Bei Interesse bitte PN an mich!
    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste!

Hallo,

hab in meinem T-Mobile Laden ein HTC 7 Pro als Präsenter ergattern können für 99,95€.
    Es ist nagelneu in unbeschädigter OVP sowie dem kompletten noch verpackten Zubehör, weil der Laden nur Dummies ausstellt.
    Mag aber bei meinem Android bleiben und möchte es erstmal hier innerhalb des Forums für ne kleine zusätzliche Aufwandsentschädigung von 20€ an jemanden abgeben, der es wirklich gebrauchen kann.
    Ansonsten würd ichs auch gegen nen Androiden tauschen.
    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Interesse bitte PN!

Hab ein HTC7 Pro ergattern können für 99,95€
    Wirklich nagelneu, wurde nie ausgestellt, da der Shop nur Dummies ausstellt.
    Komplett in unbeschädigter OVP mit dem kompletten noch eingepackten Zubehör.
    Wenn Interesse besteht, es gegen einen Android Präsenter zu tauschen oder es jemand (nur mit einer kleinen Aufwandsentschädigung) kaufen will, bitte PN an mich.

Hallo,

verkaufe immernoch ein HTC Desire in grau inkl. einer 16gb Speicherkarte.
    Das Desire ist optisch wie technisch top in Schuss, vereinzelte Macken an den Rändern des Gehäuses, das Display sieht jedoch super aus!
    Geliefert wird es inkl. dem original Netzteil und einem Datenkabel.

Das Handy ist gerootet und läuft mit der aktuellsten InsertCoin ROM. Das hat gegenüber der Original Software deutliche Geschwindigkeitsvorteile sowie den Vorteil, dass man sich nie mehr Gedanken um den internen Speicher des Gerätes machen muss :-)

Zu den technischen Details muss ich glaub nimmer viel sagen:
    guter 1Ghz Snapdragon Prozessor, 576mb Ram, 3,7 Zoll S-LCD Display (800x480) usw.

Obwohl das Gerät mittlerweile anderthalb Jahre aufm Markt ist finde ich, dass es sich noch nicht verstecken brauch.

Abholung im Saarland möglich, ansonsten versicherter Versand via DHL.
    PayPal Zahlung sowie Nachnahme sind möglich, stehe hier aber auch oft in der Vertrauensliste.

Preis: 105€ inkl. versichertem Versand