-
Habe hier aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone ein schwarzes Samsung Galaxy S2. Verpackung wurde nur ganz kurz geöffnet um zu sehen, um welche Version es sich handelt.
Es handelt sich noch um die Version mit dem besseren Prozessor, also OHNE G.
Alle Folien noch angebracht, das komplette Zubehör dabei und versiegelt.
Akku nie aufgeladen oder Sonstiges.
Das Handy sollte wohl ein Software-Branding von Vodafone haben, aber hat KEIN SIMLOCK.
Lieferschein wird beigefügt zwecks Garantie bei Vodafone!
Artikelstandort: Saarland
Lieferumfang: Komplett inkl. Lieferschein
Preis: 315€ inkl. versicherten Versand mit DHL
PayPal Zahlung sowie Nachnahme ist beides möglich!
Stehe hier auch desöfteren in der Vertrauensliste!
Bei Interesse bitte PN!
-
Hallo,
verkaufe hier ein Samsung Galaxy Young (Y) in Metallic-Grau ohne irgendwelche Locks oder Branding.
Handy hat optisch relativ starke Gebrauchsspuren in Form von vielen Kratzern auf dem Display, die im eingeschalteten Zustand aber nicht allzu schlimm sind.
Technisch funktioniert der Einsteiger-Androide absolut perfekt. Wird mit dem original Ladegerät geliefert.
Das Gerät hat einen recht flotten 832mhz Prozessor und läuft unter der original Android 2.3.5 Software.
Der günstigste Preis laut idealo beträgt 98€.
Mein Preis: 55€ inkl. versicherten Versand
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste!
Bei Interesse bitte PN!
Fotos:
http://s1.directupload.net/file/d/2950/y2kw77a7_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2950/i9p3uws5_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2950/g6vkrt2j_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2950/vjrqgpse_jpg.htm
-
Ein letzter Push! Jetzt gibts das Handy sogar mir 16GB Speicherkarte für 100€!
Und wer keine Speicherkarte braucht, der kann es für 95 inkl. haben.
Jetz aber :top:
-
Jetzt gibts es zusätzlich noch eine 8GB Speicherkarte!
Und das ganze für nur noch 100€ inkl. versicherten Versand!
Jetzt aber schnell :top:
Immerhin 1GHz Snapdragon Prozessor, 5 Megapixel Kamera mit Blitz, 576mb RAM Arbeitsspeicher und ein scharfes 3,7 Zoll Display (800x480)
-
Habe hier ein HTC Desire (SLCD) in Graphite Grey mit Rechnung von T-Mobile vom 28.03.11, somit noch 8 Monate Restgarantie!
Das Phone ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, es hat nur 2 Macken an den Ecken des Gehäuses, das Display und die Rückseite sehen jedoch sehr gut aus (höchstens Mikrokratzer).
Technisch ist das Gerät voll funktionsfähig. Es wurde nie gerootet und hat momentan die offizielle T-Mobile Software drauf, ist jedoch selbstverständlich frei für alle Karten.
Zubehör: OVP, original Datenkabel + Netzteil, Original KFZ-Ladeadapter, Rechnung
Artikelstandort: Saarland
Paypal gegen Gebührenübernahme möglich
Preislich habe ich mir 110€ inkl. versicherten Versand vorgestellt.
Stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste!
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo Leute,
biete Euch ein Galaxy SII in schwarz in absolut neuwertigem Zustand an.
Es handelt sich NICHT um die G-Version, also ist noch der schnellere Prozessor verbaut.
Das Handy stammt ursprünglich aus einem Vodafone Vertragsabschluss im August 2011, wurde jedoch am 26. April diesen Jahres gegen ein komplett neues Gerät ausgetauscht. Rechnungskopie zwecks Restgarantie wird beigelegt.
Das Handy ist top in Schuss, zumal es stets in einem Suncase aufbewahrt wurde. Also keine Dellen, keine Kratzer auf Display oder Rückschale, lediglich die nicht zu vermeidenden Microkratzer auf dem Klavierlack hinten vom Hinlegen.
Handy kommt komplett in OVP inkl. dem kompletten Lieferumfang (Kopfhörer unbenutzt), zusätzlich gibt es noch eine schwarze Ledertasche von Suncase sowie eine 8gb Micro SD Speicherkarte.
Artikelstandort ist im Saarland, Paypal Zahlung auch möglich.
Stehe hier desöfteren auch in der Vertrauensliste.
Preis: 290€
Bei Interesse bitte PN
-
Push.
Würde auch gegen irgendwas tauschen. Hab aber echt keine Ahnung was, bietet einfach was an 
-
Verkaufe das Handy ohne Branding oder irgendwelche Locks mit Rechnung vom Saturn vom 09.04.11
Rahmen und Rückseite haben teils starke Gebrauchsspuren (siehe Fotos), Display ist jedoch komplett kratzerfrei, da es immer mit Folie benutzt wurde!
Technisch 100% in Ordnung.
Geliefert wird in OVP mit allen Anleitungen, Datenkabel und Ladekabel.
Tauschen würd ich gegen nen anderen Androiden in derselben Klasse, ansonsten Verkauf für 150€ inkl. versicherten Versand.
Paypal auch möglich!
Stehe hier oft in der Vertrauensliste.
Okay bin zu doof für die Fotos 
Bei Interesse kann ich diese per Mail schicken.
-
Verkaufe den oben genannten Einsteiger-Androiden aus einem Vodafone Callya Pack. Das Gerät ist am 01.06.11 gekauft worden, also fast 1 Jahr alt.
Wlan-n, GPS, kapazitativer Touchscreen und dank Android Betriebssystem Zugriff auf hunderttausende Apps!
Dem Zustand des Handys würde ich die Schulnote 2 geben, nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch nichts dramatisches.
Es kommt in OVP inkl. dem kompletten Zubehör!
Farbe Schwarz.
Artikelstandort ist im Saarland, Zahlung per Paypal wäre auch möglich.
Die Lieferung erfolgt versichert, Tracking-ID werde ich dem Käufer umgehend mitteilen.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
Mein Preis: 35€ zzgl. Versand
-
Jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis von 32 € inkl. versicherten Versand!
PayPal ist möglich!