Hätte gerne ein Auszahlungsgebot für Tarif 2! Danke schonmal ![]()
Beiträge von Rusher89
-
-
Na hier im Eingangsthread steht es nicht, da hast du Recht. Ich meinte halt bei der Bestellung wenn du den Link anklickst.
Für mich persönlich dienen die Angebote hier auch nur zur Orientierung, was es so gibt. Und mit den Details beschäftige ich mich dann immer auf der Website der jeweiligen Anbieter
-
Bei Verträgen am Besten auch immer das Kleingedruckte lesen

Es steht definitiv im Angebot... -
wolframcgn
Schnelle Lieferung, super Ware, netter Kontakt
-
Bei mir steht als APN einfach nur Internet und der Name des Inets ist einfach nur O2de.
Müsste da nich au was von telco stehn?
Bin bisschen irritiert weil ich vorher in dem Handy ne O2 Karte mit o2 blue benutzt... -
Kann mir vielleicht jmd. der bei Telco einen All-in Vertrag über o2 hat oder Handyflash selbst die genaue Internetkonfiguration mitteillen?? Wäre wirklich sehr sehr nett

Danke schonmal! -
Für mich auf jeden Fall
OllerLoewe
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt und gute Ware

-
Kostet die Abfrage der Mailbox immer etwas oder werden diese Verbindungen zunächst auch vom Freiminutenkontingent abgezogen??
Wenn ich gar keine Mailbox eingerichtet habe, kostet die Sms-Benachrichtigung über einen verpassten Anruf dann auch etwas?
Gibts ansonsten iwelche Besonderheiten, die ich bei Drillisch beachten muss?(Kartenpfand,automatisch gebuchte abos, etc.)Danke
-
Irgendwie finde ich gerade nich die Infos hier die ich suche

Also versteh ich das richtig, dass wieder Präsenter verkauft werden?? Was ist denn so dabei und was kosten die Dinger? -
Das HTC Legend ist schon etwas älter, hat aber ein super Display und solltest für deinen genannten Preis finden.
Von den ganz günstigen Android Phones kann ich das Galaxy 5 empfehlen.
Kontra:
Kleines Display (SMS-Tippen im Hochformat erfordert viel Genauigkeit)
Niedrige Kamera- und Displayauflösung (2MP und ich mein nur 320x240 Pixel)Pro:
Preis (ca 90€)
Android 2.2
Flüssige Performance
WLAN und HSDPA