Beiträge von Rusher89
-
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 10x O2 on business (inkl. SMS-Flat) mit 10x Rufnummermitnahme.
Danke schonmal

-
Hi,
für die Firma suche ich ein Angebot für 10 Handyverträge im D-Netz. Ob D1 oder D2 ist egal:
Entweder komplett Flat Telefonie/Internet mit mindestens 300mb Datenvolumen oder zumindest viele Freiminuten in alle Netze. SMS-Flat bzw Frei-SMS sind ebenfalls interessant.
Momentan tendieren wir zum aktuellen 1&1 AllNetFlat-Tarif für 29,90 im Monat (brutto) bzw für 9,90 mehr inkl. SMS-Flat.
Hat hier jemand was ähnliches oder sogar besseres dank Subventionen anzubieten?
Würden auch für jeden Vertrag die Rufnummer mitnehmen.Danke im Voraus!
-
Und einmal
Pladder
auf die Liste. Unfassbar gute Ware, super schnelle Abwicklung und sehr guter Kontakt.
Vielen Dank
:top: -
Besitzt das Samsung Galaxy ein Branding?
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Nokia E7 in der Farbe dark grey. Das ursprüngliche Gerät wurde aufgrund eines Defektes komplett ausgetauscht (auch der Akku und der Deckel, da diese ja nicht abnehmbar sind) und nicht mehr angerührt. Swap-Beleg wird beigefügt, ebenso die Rechnung von T-Mobile von Ende März 2011.
Ohne Simlock und ohne Hardwarebranding.
Geliefert wird in OVP mit dem kompletten original Zubehör; bis aufs Ladekabel ist auch das ganze Zubehör noch nagelneu!Preis 340€
Bei Interesse bitte PN an mich, stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und weise ein 100%iges eBay Profil bei über 510 Bewertungspunkten auf!
-
Ich kann telemach bedenkenlos empfehlen.
Gute Ware, schnelle Lieferung, keine Probleme

-
Hallo,
suche oben genanntes Handy, auf jeden Fall MINDESTENS in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren, oder auch neu. Es darf kein Simlock haben und muss zumindest Restgarantie haben. Darüber hinaus auch inkl. dem kompletten Zubehör, welches im original Lieferumfang dabei ist. Je nach Zustand bin ich bereit bis zu 260€ zu zahlen. Also bietet einfach mal an

Gruß
Daniel -
Gibt es mittlerweile eigentlich noch bzw sogar neue Präsenter in den Vodafoneläden oder ist diese "Aktion" mittlerweile beendet?
-
Habe den Vertrag mit Handy bestellt und dankend erhalten! Erstmal dickes Lob für die super Abwicklung!!
Nun jedoch eine letzte Frage.
Um von er Anschlussgebühr befreit zu werden, stand auf der Rechnung, man müsse eine SMS mit Inhalt AG Frei an eine bestimmte Nummer senden. Dies hab ich getan, jedoch keine Bestätigungs-SMS oder sonstiges erhalten. Ist das normal? Bekomme ich die Anschlussgebühr jetzt zurücküberwiesen?Danke!