Beiträge von Rusher89

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Das Problem wäre dann aber, dass ich ja den Vertrag schon abgeschlossen hätte und keine Gewissheit habe, dass die Portierung auch erfolgreich verlaufen wird.
    Sollte die Portierung NICHT möglich sein, werde ich den neuen Vertrag nämlich gar nicht erst abschließen.

Gibt es hier vlt jemanden, der bei O2 beschäftigt ist/war und von solchen Fällen berichten kann?

Dank nochmal! :top:

Hallo liebe Community!

Ich habe momentan einen Business-Tarif bei Vodafone am laufen, der über meine Firma läuft und zum 15.09.13 gekündigt ist. Bei Vodafone habe ich schon angerufen, die Rufnummer wurde schon vorzeitig zur Portierung freigegeben.

Nun möchte ich bei O2 einen Neuvertrag abschließen und eben diese Vodafone-Nummer mitnehmen. Jedoch ist der neue Vertrag nicht als Geschäftskunden-Tarif buchbar, weshalb ich ihn auf meinen Privatnamen abschließen möchte.

Meine Frage lautet nun: Wird diese Portierung problemlos möglich sein, obwohl die Vertragsinhaber nicht übereinstimmen? (1x meine Firma, 1x ich Privat)
    Gibt es für solche Fälle bei O2 ein Standardformular oder muss ich irgendwelche Vollmachten etc. mitschicken?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da mir die Rufnummermitnahme extrem wichtig ist.

Danke im Voraus!

Möchte hier mein nagelneues THL W8 in weiss verkaufen, welches erst heute nach über 10 Wochen Lieferung angekommen ist. Habe es einmal kurz eingeschaltet, funktioniert tadellos und auch keine Pixelfehler. Alles an Zubehör ist noch original verpackt, eine Displayfolie ist schon blasenfrei angebracht, eine weitere befindet sich im Lieferumfang.
    Ebenso gibt es die original Rechnung dazu (hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob diese in Deutschland was bringt). Ich selbst bin in der Zwischenzeit an ein Hero H7500+ gekommen, welches eine sehr ähnliche Hardware besitzt und bin so zufrieden damit, dass ich dieses hier direkt wieder verkaufe.
    Ich kann jedenfalls sagen, dass dieser MTK6589 QuadCore Chipsatz seine Arbeit extrem gut und zuverlässig erledigt, hatte noch NIE einen Absturz, nix ruckelt, auch nicht bei anpruchsvollen Spielen.

Kenner werden wissen, dass THL kein No-Name China Manufacturer ist. Das Unternehmen genießt ein extrem hohes Ansehen und ist für gute Verarbeitung bekannt. Alcatel Handys werden von THL gebaut, außerdem ist THL auch in Amerika auf dem aufsteigenden Ast (Schaut euch nur mal den coolen Iron Man an, welches Handy er benutzt ^^)

Die technischen Daten entnehmt ihr am Besten dem Internet, das Handy besitzt eben den neuen MTK6589 QuadCore Prozessor, ein 5 Zoll HD Display, 1GB RAM, ne sehr gute 12,6 Megapixel Kamera mit Blitz, eine 5 Megapixel Frontkamera, Android 4.2.1 usw.

Ich selbst habe mit Zoll etc. rund 220€ bezahlt und wie gesagt 10 Wochen darauf gewartet, ihr könnt es hier nun sofort und ohne Wartezeit für

195 EUR + versicherten Versand haben!
    Natürlich ist auch persönliche Abholung möglich, Artikelstandort wäre im Saarland. Ein PayPal Konto sowie zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden. Ihr könnt auch darauf verlassen, dass alles schnell (Versand innerhalb von 24h) und sicher ablaufen wird!

Falls es Fragen gibt, einfach fragen :)

Fotos:

Zum Verkauf steht hier ein genau 1 Jahr altes Samsung Galaxy S Plus (I9001) in schwarz! Die Rechnung von Sparhandy wird beigefügt, somit habt ihr auch noch ein Jahr Restgarantie!
    Das Gerät besitzt KEIN Branding und auch KEIN Simlock, also einfach jede beliebige SIM-Karte einlegen und lostelefonieren.

Der Lieferumfang ist komplett in OVP mit Anleitungen und original Ladegerät, original Akku und original Datenkabel. Das Headset ist noch eingepackt und unbenutzt! Der Akku ist noch top in Schuss und das Gerät ohne Einschränkungen voll funktionsfähig.

Das Gerät ist gebraucht, dafür jedoch in einem sehr guten Zustand. Display und Rückseite sind kratzerfrei, lediglich der extrem anfällige Chromrand hat hier und da ein paar kleinere Schleifspuren, jedoch ist nichts abgeplatzt oder so. Einzig auf dem Homebutton sind 2 sichtbare Kratzerchen (siehe Fotos). Die Fotos sind mit Blitz gemacht, damit alles ganz genau abgelichtet ist. In der Realität sieht es noch unauffälliger aus.

Also alles in allem in einem echt guten Zustand!

Abholung im Saarland ist kein Problem, ansonsten versicherter DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang. Stehe sehr oft in der Vertrauensliste und kann noch weitere positive Referenzen aufweisen. Ein PayPal Konto wäre ebenfalls vorhanden.

Falls es Fragen gibt, einfach fragen :)

Fotos:

Preis: 115€ inkl. DHL-Versand