Beiträge von Rusher89

Hallo Leute,

zum Verkauf steht ein schwarzes Apple IPhone 4, frei für alle Netze und mit 16GB Speicherplatz.
    Das Gerät ist technisch wie optisch in einem hervorragenden Zustand!

Keine Macken, keine Kratzer, nichtmal die bekannten Schlieren auf der Rückseite des Gerätes. Lediglich der Chromrahmen hat wirklich sehr leichte Abriebe (muss man schon genau hinsehen), die sich nicht vermeiden lassen. Habe aber sehr viele Fotos angehängt, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.

Gerät kommt in OVP mit original Datenkabel, Netzteil und neuem und unbenutzten original Headset. Natürlich alles zu 100% voll funktionsfähig.

Preis: 240€

Persönliche Abholung im Saarland jederzeit möglich, ansonsten versicherter DHL Versand mit Sendungsnummer binnen 24h nach Zahlungseingang. Paypal-Konto ist vorhanden, ansonsten stehe ich hier sehr oft in der Vertrauensliste und kann auch einige weitere positive Referenzen vorweisen.

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-385234/vk1ip9/1.html

Bei Interesse bitte PN!

Verkaufe hier ein quasi neues Samsung Galaxy S3 in blau mit Rechnung vom April 2013 von o2 (von vor 2 Wohchen). Dennoch besitzt das Handy kein mir erkennbares Softwarebranding.
    Das Gerät wurde nur einen Tag ausgetestet, bin mir jedoch nicht sicher ob ich lieber mein HTC oder dieses hier behalte :)

Zustand:
    Dementsprechend absolut tadellos. Folie auf Vorder- und Rückseite ist noch angebracht, absolut keine Gebrauchsspuren. Gerät wurde nur 1x aufgeladen und hat das Haus nie verlassen. Headset noch original verpackt.

Lieferumfang:
    Alles was beim Kauf im Geschäft auch dabei ist. Zusätzlich gibt es noch 10 neue, hochwertige Displayschutzfolien sowie ein passendes Case (siehe Foto) ebenfalls in Pebble Blue. Und natürlich die original Rechnung!

Abwicklung:
    Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und kann auch sonst zahlreiche positive Referenzen aufweisen. Persönliche Abholung im Saarland ist jederzeit möglich. Auch ein Paypal Konto ist vorhanden. Der Versand erfolgt bei mir immer binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket.

Foto:

Preis: 335€

Bei Interesse einfach schreiben!

Möchte mich auf diesem Wege von meinem grauen HTC One S mit dem besseren S4 Prozessor trennen!
    Das Handy hat KEIN Branding und auch KEINE Locks! Es wurde nie gerootet, die offizielle Android 4.1.2 Software ist installiert.

Das Gerät hat absolut KEINEN der bekannten Softwarebugs, läuft stabil und butterweich! So ist es noch immer eines der besten Handys :)

Zustand:
    Display komplett ohne Kratzer, da vom ersten Tag durch mumbi Schutzfolie geschützt.An der Unterkante hat das Gerät leider eine Schramme und 2-3 kleinere Kratzer. Ansonsten hat es nur die leider üblichen leichten Lackverfärbungen auf der Rückseite. Habe versucht auf den Fotos alles ganz genau festzuhalten. Technisch funktioniert alles absolut tadellos!

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-364341/qymqq/1.html

Lieferumfang:
    Gerät in OVP inkl. Anleitungen, Ladegerät, eine Packung mumbi CrystalClear Displayschutzfolien, Original HTC Harcdcase (dezent und farblich perfekt abgestimmt). Rechnung ist leider keine vorhanden.

Abwicklung:
    Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und kann auch sonst zahlreiche positive Referenzen aufweisen. Persönliche Abholung im Saarland ist jederzeit möglich. Auch ein Paypal Konto ist vorhanden. Der Versand erfolgt bei mir immer binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket.

Preis: 190€

Bei Interesse einfach schreiben!

Hallo Leute,

habe hier noch ein nagelneues und versiegeltes HTC Desire X in schwarz anzubieten. Rechnung von gestern ist selbstverständlich dabei, damit noch die vollen 2 Jahre Gewährleistung.
    Natürlich frei für alle Karten!

Technische Details sollten ja bekannt sein, ist ein wirklich netter Dual Core Androide mit guter Kamera.

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste. Persönliche Abholung im Saarland auch kein Problem! Ansonsten eben wie immer versicherter Versand per DHL binnen 24h nach Zahlungseingang.

Preis: 180€ zzgl. Versand

lg

Verkaufe aus Vertragsverlängerung ein nagelneues und nie benutztes
    Samsung Galaxy S3 LTE I9305 (16GB) in Sapphire Black mit Rechnung von Vodafone!
    Das Gerät wurde erst gestern geliefert! Garantieabwicklung problemlos in jedem Vodafone Laden möglich.
    Verpackung wurde nur geöffnet um das Foto zu schießen und nachzusehen, ob der Lieferumfang komplett ist!

Alles noch in Folie bzw. das Zubehör komplett eingeschweißt! Es wurde nie angeschaltet oder aufgeladen.

Selbstverständlich OHNE Simlock!

Artikelstandort ist im Saarland, natürlich kann das Handy auch hier abgeholt werden! Ansonsten verfüge ich über ein Paypal Konto sowie zahlreiche positive Einträge hier in der Vertrauensliste und kann auch sonst viele gute Referenzen vorweisen.

Versand erfolgt immer versichert per DHL binnen 24h nach Zahlungseingang.

Preis: 360€

Fotos:

Zum Verkauf steht ein graues HTC 7 Mozart Windows Smartphone mit 16gb internem Speicher.
    Es besitzt ein Software-Branding von T-Mobile, ist jedoch frei für alle Karten!
    Highlight dieses Handys ist sicherlich die superflüssige Performance sowie die hervorragende 8 Megapixel Kamera mit Doppel-LED.

OVP, Ladegerät und Anleitungen gehören zum Lieferumfang dazu!

Der Zustand ist sehr gepflegt (siehe Fotos).
    Display nur mit Mikrokratzern, die im eingeschalteten Zustand nicht zu sehen sind, Gehäuse nur mit wenigen winzigen Schleifspuren.
    Technisch natürlich zu 100% voll funktionsfähig!

Artikelstandort ist im Saarland. Persönliche Abholung kein Problem.
    Ansonsten ist auch ein Paypal Konto vorhanden.
    Der Versand erfolgt immer binnen 24h nach Zahlungseingang versichert per DHL.
    Stehe hier schon sehr oft in der Vertrauensliste.

KEIN TAUSCH!
    Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Preis: 90€

Fotos: