[V] HTC One S metallic grey (S4 Prozessor)

• Möchte mich auf diesem Wege von meinem grauen HTC One S mit dem besseren S4 Prozessor trennen!
    Das Handy hat KEIN Branding und auch KEINE Locks! Es wurde nie gerootet, die offizielle Android 4.1.2 Software ist installiert.

Das Gerät hat absolut KEINEN der bekannten Softwarebugs, läuft stabil und butterweich! So ist es noch immer eines der besten Handys :)

Zustand:
    Display komplett ohne Kratzer, da vom ersten Tag durch mumbi Schutzfolie geschützt.An der Unterkante hat das Gerät leider eine Schramme und 2-3 kleinere Kratzer. Ansonsten hat es nur die leider üblichen leichten Lackverfärbungen auf der Rückseite. Habe versucht auf den Fotos alles ganz genau festzuhalten. Technisch funktioniert alles absolut tadellos!

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-364341/qymqq/1.html

Lieferumfang:
    Gerät in OVP inkl. Anleitungen, Ladegerät, eine Packung mumbi CrystalClear Displayschutzfolien, Original HTC Harcdcase (dezent und farblich perfekt abgestimmt). Rechnung ist leider keine vorhanden.

Abwicklung:
    Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und kann auch sonst zahlreiche positive Referenzen aufweisen. Persönliche Abholung im Saarland ist jederzeit möglich. Auch ein Paypal Konto ist vorhanden. Der Versand erfolgt bei mir immer binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket.

Preis: 190€

Bei Interesse einfach schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!