Beiträge von FrankD

    Slider wackelt! Generelles Problem?


    Hallo Community!


    Habe vor kurzem meinen Handyvertrag verlängert und bin vom iPhone auf das Torch umgestiegen.
    Naja, zumindest bin ich gerade dabei umzusteigen.


    Beide Torch 9800, die mir zugesandt wurden, hatten einen ziemlich locker sitzenden Slider.
    Ich fand es ziemlich nervig, dass dieser bei der Bedienung andauernd klapperte.


    Ist das normal?


    Zwei Geräte und zweimal das gleiche Problem?


    Habe beide nun zurück geschickt und warte jetzt auf das dritte, in der Hoffnung es funzt jetzt!

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Der Email-Abruf bei T-online mit einen Email-Programm funktioniert nur mit jeden INternet-Zugang, wenn man kostenpflichtig , (Aufpreis), dafür freigeschaltet ist. Ansonsten klappt das nur mit einen Emailprogramm, wenn man sich per T-online ins Netz einwählt. Webbasiert über den Internet-Browser funktioniert es aber auf jeden Fall unabhängig vom Internet-ZUgang. Grundsätzlich wäre noch zu sagen, daß der Emailabruf mit dem Email-Programm im Handy nur über einen Internet-Zugangspunkt und nicht über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) funktioniert.


    Das Mailpostfach ist freigeschaltet.


    Über Congstar hat der Mailabruf mit der internen Mailanwendung vom E71 ja auch funktioniert.
    Nur halt über Simyo geht es nicht!

    Morgen!


    Ich habe ein Problem mit dem Abruf von Mails über das Simyo-Internet.


    Und zwar habe ich mein T-Online Mail-Konto auf meinem E71 im Standardmailprogramm eingerichtet.
    Der Abruf meiner Mails über das Internet zu Hause per WLAN klappt wunderbar.


    Nur wenn ich versuche meine Mails unterwegs online abzurufen, kommt immer eine Endlosschleife in der ich meine Mailadresse und mein Passwort eingeben muss. Mehr passiert nicht.


    Mein Mailpostfach ist freigeschaltet.


    Das Internet funktioniert problemlos.


    Gibt es da noch Einstellungen, die zu beachten sind?



    Witzigerweise kann ich mit dem E71 und über Congstar die Mails abrufen.
    Nur eben über Simyo nicht.


    Ich habe auch schon die Einstellungen von der Simyoseite versucht - ohne ERfolg.


    Wer kann helfen?


    Danke!

    Moin!


    Ich habe ein Problem mit Funambol.


    Dieses Programm wollte ich löschen, es ging aber eigenartigerweise nicht.
    Auch lässt sich das Proggi nicht mehr öffnen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich es löschen kann ohne alles komplett zurück zu setzen?


    Danke!