Nokia E71 - offizieller Thread

  • Wenn du die löscht, sind sie aus der Gruppe weg.
    Die Gruppe fasst ja nur Kontakte zusammen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Hast Du das mal mit dem Opera Mini probiert?


    Das E71 hat mich ja auch mal wieder zu Nokia gebracht, wirklich ein Top Gerät welches ja keine Wünsche offen läßt :top:


    Habe jetzt auch Opera Mini installiert, aber damit klappt der Link auch nicht ;)


    Welche Opera Mini Version habt ihr für das E71 geladen?
    Das E71 ist ja (noch) nicht unter den kompatiblen Geräten gelistet, habe mir die Version für das E61i geladen. Die funzt ja auch soweit, außer das man beim eingeben von Adressen nicht mit der Löschtaste zurückgehen kann...
    Geht das beim E71 noch mit einer anderen Taste?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Nicht daß ihr hier aneinander vorbei redet, mit doppelt sind nicht die Kontakte gemeint, sondern gleiche Telefonnummern, die in mehr als einem Kontakt gespeichert sind.


    Habe ich auch so übertragen, bei mir hats aber einwandfrei funktioniert. Schon kontrolliert, ob z.B. das + vor der Landesvorwahl fehlt?


    Nein, also das kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.


    Ich habe jetzt die Kontakte in die Nokia-Suite geladen und einfach ein Zeichen gelöscht und wieder ergänzt und dann dort gespeichert. Seither wird die Nummer "erkannt". Schon ein bissel komisch, denn für mich steht immer noch die gleiche Nummer drin. Sehr seltsam. Vermutlich verstehn sich Nokia und Siemens nicht so.

  • Noch ne andere Frage:
    Der Taschenrechner im E71 kann ja nicht einmal Punkt vor Strich!!!
    Musste das gestern mit Erschrecken feststellen.


    Weiß jemand ne Alternative?


    Ich habe gerade ccalc gefunden: http://home.pacific.net.sg/~welic/cCalc.html


    An sich nicht schlecht. Es ist ein vollwertiger wissenschaftlicher Taschenrechner. Aber irgendwie braucht es manchmal ein bisschen lange, bis ein Tastendruck umgesetzt wird bzw. das Programm reagiert.
    Das hat mich ein bisschen misstrauisch gemacht.

  • Ich habe ein neues Nokia E71.


    Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem:
    Wenn ich das Gerät anschalte (Akku ist geladen) und eine Eingabe auf der Tastatur tätige (also Pin Eingabe) etc... schaltet sich das Gerät sofort wieder ab.


    Was könnte das sein?
    Hab auch schon den Akku entfernt und wieder eingesetzt.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Hallo zusammen,


    habe auch seit ein paar Tagen das E71, bin an sich sehr zufrieden habe nur folgendes Problem:




    Wenn ich Fotos im dunkeln schießen möchte werden diese nicht durch den Blitz belichtet, d.h. ist die "Blitzautomatikfunktion" und Funktion "Blitz ein" gewählt wird gar nicht geblitzt, bei "Rote Augen Reduktion" wird geblitzt, aber wohl nicht im Moment der Aufnahme, d.h. die Bilder sind immer dunkel.
    Und das aufgenommenen Bild wird nicht im Moment des Auslösetons gemacht sonders erst ca. 2 sec danach.
    Hab ich irgendetwas falsch eingestellt? oder liegt hier ein Sensor Problem vor, das der Sensor nicht erkennt das es dunkel ist und den Blitz deshalb nicht einschaltet bzw ist die Kamera defekt?


    Irgendjemand ne Idee? Oder ähnliches problem? Firmware update gibt es ja leider noch nicht und auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen...


    Bin über jeden Tip dankbar! :-)


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Noch ne andere Frage:
    Der Taschenrechner im E71 kann ja nicht einmal Punkt vor Strich!!!
    Musste das gestern mit Erschrecken feststellen.


    Welcher normale Taschenrechner ohne Formeleingabe kann das schon?


    Also ich kenn keinen.


    Du gibst dem Taschenrechner ja auch nicht 10+5*3(=25) sondern 10+5(=15)*3(=45)


    Woher soll der denn wissen, dass du hinterher nochmal multiplizieren willst.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Moin!


    Ich habe ein Problem mit Funambol.


    Dieses Programm wollte ich löschen, es ging aber eigenartigerweise nicht.
    Auch lässt sich das Proggi nicht mehr öffnen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich es löschen kann ohne alles komplett zurück zu setzen?


    Danke!

  • Psiloc-Deinstallation rückstandsfrei möglich?


    Hi!
    Habe auf meinem E71 das PsilocReflect Theme installiert. Fand ich dann doch nicht so toll und habe es deinstalliert. Resultat: Es ist immer noch verfügbar und nutzbar, aber nicht mehr als Programm aufrufbar. Da ist was schief gegangen.


    Jetzt interessiert mich Psiloc Connect. Ich möchte aber vor einer Installation wissen, ob das Programm im E71 irgendwelche Spuren hinterlässt, die sich bei einer Deinstallation nur schlecht oder gar nicht wieder korrigieren lassen.


    Zu dieser Frage hatte ich bereits dieses Forum nebst Software-Thread durchsucht und auch im Web recherchiert.
    Zudem vermisse ich eine detailliertere Erklärung zu P-Connect, z.B. ob bereits vor der Installation eingetragene Zugangspunkte automatisch übernommen werden oder manuell neu in P-Connect eingetragen werden müssen. - Und umgekehrt, ob beim Deinstallieren von P-Connect die alten zuvor bestehenden Zugangspunkte erhalten bleiben.


    Beste Grüße
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!