Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Bei der Erstsynchronisation sollte das "Ziel" leer sein, damit ersparst Du Dir wahrscheinlich eine Menge Arbeit. Kannst zur Sicherheit auch in den Sync-Einstellungen der PC Suite den Punkt "Outlook hat recht" (sinngemäß) wählen.

Hat geklappt, danke.

Gruß
    kabubasa

• Telefonsperre

Hallo zusammen,
    ich habe ein neues E71- und zugleich auch ein neues Problem. Bei der Telefonsperre kann man ja die Zeit eingeben. Nun das funktioniert gut, aber nach den z.B. 4 Minuten kann man den Code nicht mehr eingeben, denn das E71 ist dann völlig blockiert. Muss zuerst den Akku rausnehmen, damit ich es wieder mit meinem Code einschalten kann.

Hat dieser Fehler noch jemand von Euch? Die neue E71 Firmware kann nicht installiert werden!

Lieber Gruss, Chris

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Weiss einer, wie ich mehr als nur 2 Woerterbuecher gleichzeitig auf dem E71 speichern und benutzen kann? Nach 2 ist Schluss!

Finde ich schade, denn Platz hat man eigentlich genug auf der Speicherkarte!

Hat jemand Rat?

Auf meinem e66 kann ich auch nur Englisch und weitere zwei installieren. Oder besser, installieren kann ich 10 und mehr, aber das Programm zeigt mir nur drei Sprachen (Englisch und zwei weitere) an. Scheint also ein Softwarethema zu sein.

• Hallo!

Ich habe meine Kontakte von meinem alten Handy via Infrarot/Bluetooth auf mein E71 übertragen. Hat alles geklappt, nur werden die Nummer nicht erkannt.
    Wenn ich angerufen werde, wird nur die Nummer angezeigt, kein Name.

Wie kann man das ändern? Ich will nicht nochmal alle Einträge neu von Hand eintippen.

Besten Dank!

Grüße,
    Tobi

• Sind vielleicht die Einträge, die nicht erkannt werden, doppelt?

• Nein, alles nur einfach da.
    Ich habe halt jeden Eintrag als Visitenkarte bekommen und dann als Kontakt gespeichert. War ne sau Arbeit, aber so ging es am einfachsten.

• Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    Nein, alles nur einfach da.
    Ich habe halt jeden Eintrag als Visitenkarte bekommen und dann als Kontakt gespeichert. War ne sau Arbeit, aber so ging es am einfachsten.

Nicht daß ihr hier aneinander vorbei redet, mit doppelt sind nicht die Kontakte gemeint, sondern gleiche Telefonnummern, die in mehr als einem Kontakt gespeichert sind.

Habe ich auch so übertragen, bei mir hats aber einwandfrei funktioniert. Schon kontrolliert, ob z.B. das + vor der Landesvorwahl fehlt?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Sagt mal is das normal wenn man ein Gespräch führt und die Tastensperre rein geht das man dann nichts mehr sieht vom Telefonat!? ALso man sieht nur den Desktop.

Wenn ich dann die Telefonsperre rausnehme sehe ich wieder das ein Gespräch aktiv ist und auch das Foto von der Person usw.

Kann auch gar nicht auf den Lautsprecher umschalten ohne weiteres. Beim 6280 ging das alles super!

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Ich hätte noch ne frage. Natürlich kann man da nix sicheres sagen, aber wann könnte das E71i kommen und welche neuerungen könnten drin sein? Nur ne bessere kamera? Weil andere fehler können ja per software verbessert werden :) Möchte nur wissen ob es sich lohnt zu warten oder jetzt das E71 zu holen. Tausch mein handy nur 2 jährlich, deswegen die frage :)

Also E71 ist ebenso wie E66 und E90 bis mindestens 10/09 erhältlich.

E51 läuft Ende 07/09 aus.

• Zum Adressbuch des Nokia E 71 :
    Wenn ich Gruppen anlege und dort die Namen und Telefonnummern einer Person eintrage, kann ich diese Person dann irgendwie in meinem normalen Adressbuch löschen ??? Weil sonst werden mir die Einträge zu umfangreich.

Zur Erläuterung : Ich speichere alle Namen mit Vor-und Nachname.
    Einträge aus der Firma X möchte ich aber in einer
    speziellen Gruppe " Firma X " führen. Diese Namen
    werden dann aber auch in meinem Kontakte Ordner
    einzeln aufgeführt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!