Hm, ich habe die URL aus der SMS gestern Nachmittag in den FF am Rechner getippt und es kam (wie beim letzten Mal mit AXN auch) brav das "ja"...
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dem ist keineswegs so. Bei Durchlauferhitzern hängt der Enerieverbrauch von Stromstärke (proportional der am DE eingestellten Temparatur) und Zeitdauer des Wasserflusses ab - es gilt halt die allgemeine Regel P=U*I, die wir alle schon im Physikunterricht kennengelernt haben.Was wir in Form von Kaltwasser zu- oder wegmischen, ist für die Menge verbrauchten Stroms ohne Belang, wenn ich jetzt keinen :gpaul: habe (ist schließlich schon spät).
Falsch, weil ja duch die Zumischung von Kaltwasser die Menge an verbrauchtem (heisserem) Warmwasser geringer ist. Anders gesagt: Du musst so oder so die gleiche Menge Wasser auf z.B. 40 Grad bringen - auf welchem Wege das geschieht, ist egal.Bedenken sollte man allerdings beim heisser eingestelltem DA, dass man natuerlich dann auch groessere Waermeverluste durch die u.U. schlecht isolierten Rohre hat, die man ja auch auf die hoehere Temperatur bringen muss und die dann eben mehr Verlust durch Waermeabgabe in die Mauern haben.
[Edith: Typo]
-
*malanschliess*

-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Und ist es nicht umgekehrt so, dass Sänger eher Bauchatmung betreiben sollen?Wer weiß mehr?
Ja, stimmt - das ist gut fuer die Spannung/Stuetze, die man dafuer braucht. -
Nachtigall, ick hoer Dir trapsen... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von vyM2QhgRhx32
Für so unscharfe Bilder gibts eigentlich Hiebe :mad:
*glup* und *Augenreib* Das ist ja mehr als unscharf...
:eek:
Stell's doch nochmal in besserer Qualitaet rein, dann kann man eher etwas dazu sagen! -
Hmnaja, wenn's bloed laeuft, bleibt er dann aber auf dem Vertrag sitzen oder hat zumindest maechtig Aerger am Hals... Ich wuerde nochmal schriftlich (Einschreiben?) kuendigen, evtl. vorab mit dem Hinweis, dass es auch noch per Post kommt, per Fax mit qualifiziertem Faxbericht.
-
Metro ist aber IMHO nur fuer Freiberufler & CO und auch nicht Prepaid...
-
1000 gibt's meines Wissens nicht, aber 2000: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514742 (und im Gegensatz zu Lidl mit glaube ich 400 vgl. -> http://www.telefon-treff.de/sh…3327&highlight=%2Alidl%2A kann man auch nur mit Aufladebons arbeiten).
-
Sowas reisst inzwischen in Deutschland ein - ich erinnere mich an Berichte schon vor laengerer Zeit, wo auf diese Art ganze Diplomarbeiten mit dann zurueckgeschickten Druckern ausgedruckt wurden...