Kann es sein, dass der Rechner es im Browser ueber IPv6 probiert und dann nicht hinkommt? Hier sollte man vielleicht echt einmal die IPv4-Adresse von google.de im Browser testen oder auch mit tracert6 experimentieren...
Beiträge von ottto
-
-
Wie lange man mit der Freischaltung warten kann weiss ich nicht, aber das mit dem "Gleichlaufen" koennte eine Illusion sein, da zumindest bei den alten Karten mit 200MB, 30/30/30 und 100min aufgrund eigener Erfahrungen und Berichten hier nicht immer tatsaechlich am zu erwartenden Tag verlaengert wurde - wie es bei dem Karten mit 100MB aussieht, weiss ich selbst leider nicht im Detail, es liegt aber die Vermutung nahe, dass es auch da Holprigkeiten gibt...
Edit: Allerdings wurde auch berichtet, dass die Freigabe der 200MB-MB-Drossel nicht im Gleichklang mit den Verlaengerungen steht, sondern vom Erstaktivierungstag abhaengt. Hat da jemand Erfahrungen bzgl. der 100MB-Drossel, wo es ja aehnlich laufen sollte?
-
Re: Re: CallYa Smartphone Fun L & Festnetz flat
ZitatOriginal geschrieben von mcelectro
Die Hotline hat mich jetzt zurückgerufen -> Der Tarif hat "immer" Vorrang vor den Optionen ->erst von den 100min, dann greift erst die Festnetzflat :mad:
Ohne Kommentar... :eek: -
Vielleicht solltest Du ergaenzen, aus welchem(n) Netz(en) Du die SMS schreibst?
-
Hm, ich weiss von einer Karte, die bis fast Ende August gueltig gewesen waere und Mitte Juni (oder wann das genau war) bis zum 12.12. verlaengert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei meiner immer noch 11/2012. Und bei den anderen Karten in meiner Familie schaut es ähnlich aus. Bis 2038 ist keine gültig.
Das wuerde mich jetzt stark wundern - lt. Facebook und einem Zitat hier wurden doch alle Karten zumindest bis 12.12.12 verlaengert? -
Oder sie dachten, dass sie bei der Telekom groessere Pakete einkaufen koennten als es tatsaechlich der Fall ist - und schon geht die Rechnung nicht mehr auf...
-
Teltarif meldet:
"Turkcell: Eingehende Roaming-Telefonate künftig kostenpflichtig
Außerdem werden Anrufe in die Türkei mehr als 100 Prozent teurer"mehr -> http://www.teltarif.de/turkcel…erhoehung/news/47919.html
-
O.k., dann haben sie die Auswertung der Links wohl seit gestern Nachmittag ruiniert...
Zum Glueck ist man ja nicht mehr darauf angewiesen, ob der Klick erfolgreich war oder nicht.Ach ja: Per E-Mail kam AXN auch (wieder).
-
Und bzgl. Zeitschalter: 42606820 hatte auch geschrieben, dass der DA fest an Drehstrom verkabelt ist.