-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Wie oft denn noch...es langweilt !!!
Hast Du die Smileys uebersehen?
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Oder ist Deine Freundin mit Deinem besten Freund durchgebrannt?
Solche Kommentare solltest Du Dir IMHO in Zukunft sparen (die langweilen naemlich noch mehr und sind noch dazu IMHO unterhalb der Guertellinie).
-
Geloescht oder nur der Name rauseditiert oder zumindest ein Rumpfbeitrag gelassen? Ich finde den Vorschlag oben auch super, Beitraege nicht einfach komplett zu loeschen, sondern nur zu editieren, so dass alle nachvollziehen koennen, dass da (wenn auch nicht mehr sichtbar) etwas "unterhalb der Guertelline" stand. Das haette IMHO auch die Diskussion hier erheblich verkuerzt und vereinfacht.
-
Man muesste sich eigentlich die x-hundert Seiten der beiden netzclub-Threads dahingehend nochmal vornehmen - ich bin leider nicht so gut bei der Suche wie JHV.
-
War das bei netzclub wirklich Tethering oder die SIM-Karte in Stick & CO?
-
Wie ich schrieb, habe ich IPv6 im Verdacht, vgl.:
C:\Users\waba56>nslookup google.de
Nicht autorisierende Antwort:
Addresses: 2a00:1450:4016:801::1018
Die erste Adress-Zeile ("2a00:1450:4016:801::1018") ist die IPv6-Adresse und tracert6 ist die IPv6-Variante von tracert - ab XP (mit Servicepacks?) ist das defaultmaessig dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
willkommen bei TT.
SCNR:
Nassi
Newbie
-> Dabei schon fast von Anfang an, aber wohl nie auch nur in einem Thread gepostet! 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist es nicht durchgehend einen Monat und einen Tag, also wenn zum Beispiel am heutigen 28.8. die Verlängerungs-SMS kommt, das dann die nächste für den 29.9. zu erwarten ist.
1Monat+1Tag ist richtig (manchmal mit der bekannten Ausnahme beim Monatswechsel), die Verlaegerungs-SMS kam/kommt teilweise auch erst einen bis wenige Tag(e) spaeter.
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig, aber wie sollten denn Entdrosselung und Verlängerung nicht asynchron sein, abgesehen von technischen und organisatorischen Laufzeiten in kleinem Maßstab (unterschiedliche Uhrzeiten oder so)?
Meintest Du synchron statt asynchron (es liest sich vom Sinn her fast so)?
Falls synchron: Mal weiter oben nachlesen ergibt, dass etliche User davon berichteten, dass es bei ihnen definitiv um Tage asynchron war bzw. vom Tag der Aktivierung an gerechnet wurde.
-
frank_aus_wedau: Ich konnte den anderen Thread nur diagonal ueberfliegen - hattest Du mal mit tracert6 experimentiert?
-
Zitat
Original geschrieben von onair
hast du schon mal ipconfig /all versucht
Der Output steht komplett im seinem Posting...
-
Alte Siemens-Handys haben eine Moeglichkeit, dass sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt ausschalten - ob das allerdings bei einem aktiv gefuehrten Gespraech auch klappt, weiss ich nicht...