Oehm, eine SIM-Karte hat doch ueberhaupt nur eine Dicke von rund einem Millimeter?!
Beiträge von ottto
-
-
Ob das Loeschen ab 11. so gut ist? Wenn im unwahrscheinlichen (SCNR) Fall einer Versorgung durch den Provider einer der Top-10-Eintraege geloescht werden muss, geht ein unnoetiges Gerangel um Platz 10 los...
-
Na, dann ist es ja gut. Mich hat v.a. verwundert, dass es bei mir ging und bei Dir nicht.
Hier wurden uebrigens seit gestern auch 50 Cent aufgebucht.
-
Ui, das klingt ungesund.

Ansonsten funktioniert die Karte aber noch abgehend? Deswegen hatte ich ja auch nach *100# gefragt... Mal sehen, ob bei mir heute/morgen *144# waechst, ich melde mich dann.
-
Ich kenne den Effekt bei diversen anderen Nokia-Modellen nur, wenn man den Akku rausnimmt.
-
Hm, bei mir funktioniert *144# und "Status" unter der 2202 meldet Clever eingerichtet (allerdings kommt hier mal wieder vorab die Frage, ob das Gespraech aufgezeichnet werden darf - subaru, wenn man mit einem Sprachcomputer verbunden wird...).
Was sagt bei Dir *100# ?
-
Ob man sich "zufaellig vertun" darf, ist natuerlich eine gute Frage, aber Fehler passieren nun mal...
Ausserdem koennte es ja sein, dass der Anbieter auch selbst mal eine Kontrollablesung vornimmt, dann hat man sich zwar vertan, aber (Nach-)Zahlemann ist trotzdem angesagt.
*gruebel* Ist das falsche Ausfuellen Urkundenfaelschung? DAS koennte dann echt uebel werden...
-
Gut recherchiert! Und der Artikel ist schon vom Januar - seidem geht die Sache also fleißig weiter... :eek:
-
Der Thread, den frank_aus_wedau meint, heisst: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=517799
Edit: *oergs* Ich hatte wohl wegen dem anderen Link-Titel doch glatt den Link als solchen uebersehen! *Augenreib*

-
So einfach ist das nicht, bei "Zu Hause" wird vermutlich auch die Telekom-Festnetz-Nr. portiert und es steht u.U. dann erstmal keine Telefon mehr zur Verfuegung...