Diese Frage wuerde mich auch interessieren! ![]()
Beiträge von ottto
-
-
maXXim, ich glaube Kommerzielle brauchen hier eine entsprechende Signature...
-
Hast Du nach Deiner SMS die Bestaetigungs-SMS erhalten?
Wenn ja: Bei mir gab es vor einiger Zeit bei der gleichen Aktion Probleme - ich habe dann bei der Hotline gemotzt und danach ging es - ob es auch ohne Hotline spaeter geklappt haette, weiss ich nicht, auf jeden Fall wurde mir auch was gutgeschrieben.
-
Die Geschichte geht weiter: Heute wird fuer Quality-SMS zwar brav Geld abgezogen, es erscheint aber beim Livetracker nur noch "Verbindung zum SMSC wird hergestellt..." und dann passiert nichts mehr (ich muss eigentlich gar nicht erwaehnen, dass die SMS natuerlich auch nicht ankommen).
[Bei "Discount Pro"- und "Economy"-SMS wir ja seit laengerem Geld ohne Gegenleistung kassiert - E-Mails an den Hr. Z. haben natuerlich auch nichts gebracht.]
Edit am naechsten Tag: Trotz E-Mail und SMS an Hr. Z. ist natuerlich nichts passiert. Man sieht aber mittels eines alten und inzwischen undokumentierten Links, dass einige User trotzdem mehr als eine SMS verschicken und damit Ihr Geld verschenken (o.k., wer liest schon die genaue Meldung des Livetrackers UND versteht sie dann auch noch) - weil natuerlich auch bei Reklamationen ueber den zugehoerigen Link keine Reaktion erfolgt = nichts gutgeschrieben wird.
-
Habe ich die o2 Blue Allnet-Flat fuer 29,99 EUR mit Festnetznummer/Regionalbereich (vgl. teltarif.de und den entprechenden Thread hier) nur uebersehen oder fehlt sie?
-
Hmnaja, wenn Du schon nicht ins BIOS kommst, liegt das Problem leider wohl doch tiefer (das Menue ruft man ja auf, bevor es in Richtung Betriebssystemstart geht)...
[Edit:Typo]
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
hast du da was offizielles für mich ?
Wenn ich mich recht erinnere stand das im I. Teil dieses Threads und wurde auf den Facebook-Seiten von netzclub bekanntgegeben.ZitatOriginal geschrieben von bsee
Man muss nicht mehr auf Werbung antworten, aber ich halte es wie ottto
:top: :top: :top: -
Oehm, hat da jemand 2 Accounts?

Ich meinte eher, dass man vielleicht dort die Frage stellen sollte...
Edit: Aber ich bin mal nicht so: Ich habe den ganzen netzclub-Thread I&II verfolgt und kann mich nicht erinnern, dass diese Frage dort schon einmal aufkam.
Wenn keine neue Nummer vergeben wurde, ist das Guthaben vermutlich dann "unsichtbar", muesste aber eigentlich auf Anfrage ausbezahlt werden.
-
Hier waere der passende Thread -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508003
-
Vgl. auch hier, gleicher Fall: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4853963#post4853963
Danach geht dann dort auch die Diskussion weiter.