Maxxim-Interner Wechsel: Zu MaxxFree 200 oder Yourflat?

• Hallo,
    meine Freundin ist schon lange Kundin bei Maxxim. Nun hat sich im Laufe der Zeit ihr Telefonverhalten geändert und die Preise für die AllNet-Flats kommen ihr auch entgegen.
    Da sie soweit mit Maxxim zufrieden ist, würde sie dort auch bleiben wollen. Ich sehe nur nicht ganz den Unterschied zwischen Maxxim 200 (mit Allnet-Flat Option) und Yourflat. Bei Maxxim 200 hat sie noch 100 SMS dabei. Und, wenn ich das richtig sehe, bekommt sie auch noch ein Samsung gratis (oder gilt das nur für Neukunden und nicht interne Vertragswechsler?). Bei Yourflat ist die GG 15 Cent billiger.
    Ich kapier das nicht ganz: bringen die wirklich zwei identische Tarife raus?
    Herzliche Grüße
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• So ist das halt bei Drillisch. Die Flat gibt es noch unter einem Haufen anderer Namen, z.B. bei DeutschlandSIM, simply, Phonex, ... Und die Tarife sind teilweise absolut identisch zu dem Maxxim-Tarif. Da ist der yourflat mit seinem abweichenden SMS-Preis ja für Drillisch-Verhältnisse ganz was anderes. ;)

• Re: Maxxim-Interner Wechsel: Zu MaxxFree 200 oder Yourflat?

Hallo Larswars

herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Telefon-Treff-Jubiläum. :top:

Kurz zu den Unterschieden zwischen Allnet-Flat Option und Yourflat.

Die Allnet-Flat Option ist für Maxxfree Kunden, die flexibel eine Option zu- oder abbuchen möchten (in der laufzeitfreien Variante). Wer also hin und wieder auch SMS versendet hat mit Maxxfree 200 + Option das ideale Paket.

Die yourflat ist ein eigenständiger Tarif, bei dem die Allnet-Flat bereits integriert ist. Die Frei-SMS gibt es hier nicht.

Viele Grüße
    Ihr maXXim-Team

Das Support-Team von maXXim beantwortet hier im Forum Ihre Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    @ Larswars: Herzlichen Glückwunsch!!

@ Maxxim: Herzlich Willkommen bei TT. Schön, dass ihr jetzt auch dabei seid. Vielleicht wollt ihr euch auch hier mal vostellen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346449

Hallo phonefux,

wir freuen uns sehr dabei zu sein. :) Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Tipp. Wir stellen uns bei Gelegenheit sehr gerne auch im anderen Thread vor.

Viele Grüße,
    das maXXim-Team

• Danke für die Glückwünsche an euch :-) Und schön, dass Maxxim nun auch mit dabei ist :top:
    BTT: Gibt es für die Kunden, die innerhalb der Tarifstruktur auf MaxxFree200 wechseln, ebenfalls das Angebot mit den Telefonen? Oder gilt das nur für Neukunden? Auf der Webseite sah ich nirgends einen Hinweis dazu.
    Beste Grüße
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Danke für die Glückwünsche an euch :-) Und schön, dass Maxxim nun auch mit dabei ist :top:
    BTT: Gibt es für die Kunden, die innerhalb der Tarifstruktur auf MaxxFree200 wechseln, ebenfalls das Angebot mit den Telefonen? Oder gilt das nur für Neukunden? Auf der Webseite sah ich nirgends einen Hinweis dazu.
    Beste Grüße
    Larswars

Hallo Larswars,

die Smartphone-Pakete sind ganz normale Tarif-Angebote. Wenn Sie wechseln möchten, können Sie über unseren Kundenservice eine entsprechende Anfrage stellen, entweder über das Kontaktformular in der Servicewelt oder über kontakt@maxxim.de.

Viele Grüße
    Ihr maXXim-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!