Was soll das jetzt bitte werden?!
Beiträge von ottto
-
-
Ad Verivox: Hast Du beim Link einen Artikel weiter oben weitergelesen, wie die vom "Lieferanten" angegangen wurden?
-
Interessant waere hier noch folgende Frage: Hattest Du die Option vorher abbestellt oder konnte sie mangels Guthaben nicht verlaengert werden? Vielleicht gibt es in letzterem Falle ja noch einen Tag drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von iPhonierer
Bsp:
- in Sant Peter Ording: Bekannter mit O2 direkt hat 3G, ich mit O2 Tchibo nur GPRS
- Fehmarn: ein Freund surft mit 3G im Netz, ich mit O2 Tchibo habe gar kein Netz, kann noch nicht mal telefonieren
Das kann auch am Handy bzw. dessen Empfangs-/Sendestaerke liegen - habt Ihr mal die Handys und SIM-Karten kreuzgetauscht?Edit: Da war doch glatt jemand schneller!

-
O.k, dann viel Erfolg!

-
Edith mag nicht mehr, also neu:
Das Halbstunden-Gespraech vom letzten Freitag wurde doch noch verbucht, allerdings erst gestern oder heute - also Tage spaeter das das bereits genannte am Montag gefuehrte Ein-Minuten-Telefonat.
O.k., wieder etwas dazugelernt - auch bei Clever scheint es einen Manni wie bei Easy Money zu geben, der ab und an mal ein paar Tage Urlaub macht bzw. manche Dinge einfach spaeter als andere erledigt!

-
Kann es sein, dass es nicht Original Telekom, sondern ein Provider ist?
-
Online-Aufladung geht inzwischen, vgl. hier -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4852341#post4852341 (ganz unten und folgende Postings)
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Wobei die Ansage bei unter einem Euro Guthaben im Verhältnis noch recht erträglich ist, bei T-Mobile Xtra geht es schon bei < 5 Euro los.
Ich dachte bei < 4 EUR? Edit: Ja, die Grenze muss bei 4EUR sein, weil ich nach SMS-Versand bei 4,03EUR Restguthaben noch keine Hinweis-SMS erhalten habe.Weil wir gerade bei der Zusammenstellung sind: Wie ist es bei O2 und D2?

Edit2: Hier habe ich die Zusammenfassung gefunden ->
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4841550#post4841550 (mit ">" statt "<")D1: < 4 EUR
D2: < 3 EUR
E+: < 1 EUR
O2: gar nicht -
Hey, Du warst schneller, das gilt nicht!
Wollte den Link auch gerade posten...