Sorry, aber als wissenschaftlich angehauchtem Menschen stellen sich mir gerade die Nackenhaare auf:
kw/h sind was voellig anderes als kWh ->
kw/h = kw PRO Stunde
kWh = kW MAL Stunde(n)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber als wissenschaftlich angehauchtem Menschen stellen sich mir gerade die Nackenhaare auf:
kw/h sind was voellig anderes als kWh ->
kw/h = kw PRO Stunde
kWh = kW MAL Stunde(n)
Den sieht man aber nur, wenn man in der rechten Spalte genauer hinguckt - wenn man gruendlicherweise erstmal in den FAQs nachliest, ist man der Gelackmeierte...
Und warum schreiben die es dann nicht da rein: "Wie kann ich mein AldiTalk Prepaid-Konto aufladen?" -> http://www.alditalk.de/talk/hi…aq.php?fid=10993&cid=3380 :confused:
-----
Interessant koennte in diesem Fall sein: "Habe ich die Möglichkeit eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu erhalten?" -> http://www.alditalk.de/talk/hi…aq.php?fid=11062&cid=3378
Re: Re: Aldi All-in-2000 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nein. Von Deinem Konto kannst Du aber abbuchen lassen, allerdings gibt es keine Rechnungen.
Bei Aldi vom Konto abbuchen lassen? Habe ich da etwas uebersehen?
Bei Billig-Nokias dgl. ![]()
JHV: Der erste Treffer war vor der Edith ein Eigentor...
(SCNR)
O.k., es war halt irgendwie auffaellig, dass die fuer meine Verhaeltnisse laengeren Telefonate in letzter Zeit nicht gewertet wurden - v.a. weil sie allesamt nicht mal von D1 kamen... Quasi uninteressante Minutentelefonate klappen hingegen hervorragend.
Hier bist Du damit richtig: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514742 ![]()
Erstmal danke fuer die Hinweise.
Also: Clever funktioniert bei dieser Karte, nur gab es (s.o.) bei fuer meine Verhaeltnisse laengeren (1/2 Stunde) Telefonaten Probleme. Die ersten Male hatte ich nur das Gefuehl, dass irgendwie zu wenig ankam, letzten Freitag habe ich es dann bewusst kontrolliert.
Wie ich schon schrieb, verwende ich die Karte im Uebrigen ganz normal, so dass ich nie auch nur in die Naehe der 30EUR-Grenze kam.
2202->Status sagt: XTRA Clever eingerichtet.
Was meinst Du genau mit "Neu-Einwahl nach 1:59 Min"?
Ad "dann bleibt der Zählerstand unter *114# bei "null" stehen.":
Es sollte wohl auch hier *144# heissen?
Mein Zaehlerstand war seit letztem Freitag Frueh auf 0,06, erst ein heutiges Ein-Minuten-Telefonat hat ihn inzwischen auf 0,07 erhoeht.
Da ist also bei den ~30min-Telefonaten wohl doch irgendwas faul...
Moin, mein obiger Verdacht hat sich bestaetigt bzw. nun ist es sicher:
Ich erhielt am Freitag auf meiner einen Clever-Karte einen halbstuendigen Anruf, der bis jetzt nicht beim zugehoerigen Guthaben auftaucht, waehrend ein paar kurze Anrufe gestern auf meiner anderen Clever-Karte heute brav unter *144# erscheinen.
Nun also die Frage an Euch: Bis zu welcher Laenge werden denn Clever-Anrufe ueberhaupt noch verbucht?