Ja: http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html -> 9,99 / Monat bzw. 14,99 / Monat je nach Alter
Beiträge von ottto
-
-
Bei welchem Provider bist Du? Bei etlichen werden sie mit "Postfach voll" / "quota exceeded" / etc. gleich zurueckgeschickt...
-
So koennte man das sehr wohlwollend ausdruecken!
-
Ich hole diesen Thread nochmal hoch. Any news anywhere?
-
Re: urlaub, simkartenwechsel, was beachten
Ich kann nur den kleinen Teil der Frage beantworten, der nicht spezifisch fuer's iPhone ist:
Telefonnummern+Namen, die *nur* auf der SIM-Karte gespeichert sind, findet man natuerlich nach dem SIM-Karten-Wechsel nicht mehr im Handy. Ob das iPhone das Speichern nur auf der SIM-Karte ueberhaupt ermoeglicht, weiss ich leider nicht...
Edit: Da war einer schneller. Wie das mit SIM-Karten-Kontakten & iPhone ist, waere aber trotzdem interessant.
-
Hmnaja, Upgrades/Updates jeder Art verursachen aber normalerweise deutlich mehr Down- als Upload-Volumen!
Wenn's bloed laeuft, ist der Rechner verseucht und z.B. eine Spam-E-Mail-Schleuder, das verursacht viel Upload...
-
Teilweise scheinen die Mobilnummern aber bis auf Provider heruntergebrochen zu werden...
-
Ich haette sie fast uebersehen, weil das Handy aus war, aber es gab eine Werbe-SMS mit einem klickbaren Link, der tatsaechlich in der Historie zu finden ist und den ich mir auch nochmal zuschicken lassen konnte: "trailerseite.de - Merida" - Ich habe den Link auf dem Rechner eingegeben und schon gilt er als geklickt, es funktioniert also immer noch so wie frueher!
-
Aber nicht auf LAN-Seite, wenn er mit dem Telekom-Router reden kann.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sehe durchaus einen Unterschied zwischen
ping 169.254.255.255 arp-a Enter
und
ping 169.254.255.255 <ENTER>
arp -a <ENTER>
...
(Man beachte das Leerzeichen zwischen "arp" und "-a". Und die Zeitueberschreitung ist so wie sie kam auch i.O.)