-
Genauer gesagt wurde bei bet-at-home nur ein individualisierter Gutscheincode verschickt und beim Jobangebot gab es nichts ausser einer Telefonnummer.
Ansonsten solltest Du Dir unten auf der "Historien-Seite" die SMS auch nochmal zuschicken lassen koennen...
Apropos individualisierter Gutscheincode bei bet-at-home: Hat ihn eigentlich irgendjemand hier eingeloest und wurde das dann als geklickt gewertet?
-
*soifz* Das stand alles schon im Link von meinem Posting http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4838014#post4838014 ein klein wenig weiter oben...
-
Du Gluecklicher, ich habe dort noch erheblich mehr als 2 EUR Guthaben... 
-
Du haettest sein Posting lesen sollen, das er zuruecknahm und das ich angemosert hatte...
-
Ich sehe gerade, dass Ihr auch das erste(!) Posting von Skater (also das vor dem Zitat) geloescht habt - das finde ich nun ehrlich gesagt ueberhaupt nicht angebracht. Wenn hier nicht mehr diskutiert werden kann, wozu braucht es dann noch ein Forum? Immerhin scheinen hier schon auch einige Schreiber mit Herzblut dabei zu sein und es ist in meinen Augen nicht prinzipiell verwerflich, wenn sich ein Mitglied fuer ein Ex-Mitglied nach Forum-externen Kontakten nochmal einsetzt.
-
Just my 0.02$: Ich finde das "Edit: Siehe unten." trotzdem nicht in Ordnung.
(Zum Glueck hatte ich das Posting vorher gelesen.)
-
FYI: Der Link zum Video hat es nicht in Dein Posting geschafft...
-
Zum Thema "einpflegen": Entweder man hat massiv Geld in die Software investiert, damit es "nur" mit einem Klick geht, oder man muss doch eher komplizierte Prozesse jeweils von Hand in Einzelschritten durchfuehren lassen. Die Vorgaenge/Prozesse bei einer Portierung sind naemlich erheblich komplizierter, als man auf den ersten Blick glauben wuerde. Und: Dafuer muss natuerlich auch die notwendige Infrastruktur vorhanden sein.
-
Naja, wenn alles reibungslos funktionieren wuerde, muesste man Hr. Z. ja auch nicht kontaktieren... *soifz*
Auf diverseste E-Mails wg. Guthabenauszahlung wurde selbstredend natuerlich auch nicht reagiert.
NB: Und wenn ich mir meinen alten Link auf die Statistik-Seite so ansehe, werden nicht nur die User immer weniger (wen wundert's!), sondern es scheint sehr regelmaessig Tage zu geben, an denen quasi alle nach der 1. SMS aufhoeren (warum wohl?) - anders kann ich mir das "Muster" nicht erklaeren.
-
Zum Glueck hast Du Deinen Post editiert, ich hatte ihn naemlich schon vorher gelesen... :-/