-
AHA, er gibt es jetzt wenigstens zu, auf sms3000.de liest man seit heute ganz unten:
"Liebe sms3000.de Kunden, SMS3000.DE wird nicht mehr aktiv betrieben. Dennoch hat jeder
bis auf weiteres Zeit, das Restguthaben zu verbrauchen."
und die Auswahl ist eingeschraenkt, z.B. sind "Aufladen" und "MMS schreiben" nun verschwunden.
Ich frage mich nur, was mit verbliebenem Restguthaben geschehen wird, wenn er den Dienst ganz einstellt...
-
Wie gerade schon bei O2 gefragt & negativ beantwortet gilt auch bei der Telekom: nein.
Und nein, bei E+ geht es auch nicht. 
(Angeblich funktioniert es aber bei T-Mobile Oesterreich mit Klax-Wertkarten.)
-
Die Zeitstempel kann man nicht loeschen, da sie quasi zur Struktur des Filesystems gehoeren.
Unter Windows selbst kenne ich nichts, aber mittels cygwin und dem dann vorhandenen Befehl "touch" geht das zumindest bei den dort verfuegbaren Zeiten "Access, Modify, Change" sehr elegant.
[Edit: Typo verbessert]
-
Siehe hier:
"Blau.de: Zu frühe Abschaltung verlängert Guthabengültigkeit"
->
http://www.teltarif.de/blau-gu…ng-fehler/news/47429.html
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Die Festplatte mal komplett auslesen - das dürfte sogar mit dem Windows-eigenen chkdsk funktionieren.
[...]
Unter Linux bietet sich dafuer "dd" an:
# dd if=/dev/PLATTE of=/dev/null bs=512k
NB1: fuer "PLATTE" das entsprechende Device einsetzen
NB2: "bs" kann man je nach verfuegbarem(!) Plattencache ggf. auch groesser waehlen, dann geht's schneller
-
Hast Du schon mal einen Registry-Cleaner versucht? Wenn ich mich recht erinnere, hat XP einen von Micro$oft selbst an Bord, ich weiss aber leider nicht mehr wie der damals hiess, als ich ihn eingesetzt habe...
-
morsum: Er koennte laut seinem Posting auch die andere Richtung meinen (i.e. das angeschriebene Handy ist im Urlaub): D->Ausland.
Von D nach Italien (Vodafone Omnitel) funktioniert es auch mit den Statusberichten erst beim Einschalten des Handys (und ich glaube mich duster zu erinnern, dass es bei einem rumaenischen Netz [Orange?] letztes Jahr auch so war).
Frage: In welches Land gehen die SMS denn bei Dir? Oder von welchem Land aus nach D?
-
Wo hast Du das denn her? Hier wurde nur berichtet, dass man bei Nicht-Verlaengerung des PRO zwar nicht mehr auf den 200MB (gedrosselt 64kBit) zurueckfaellt, aber in den 100MB (gedrosselt 32kBit) kommt. Bezahlt wird fuer Datenuebertragung nur beim 30/30/30- bzw. 100min-Tarif.
-
Oehm, seine Frage war wohl eher rhetorisch gemeint bzgl. der Postings darueber... 
-
Ja, dummerweise wird teilweise schon die Uebergabe an das Ziel(!)netz bestaetigt...