Ich vermute mal, dass er Kartenhersteller meint...
Beiträge von ottto
-
-
Meines Wissens gibt es da fuer eine bestimmte Frist (1 Jahr?) eine Regelung, dass man den Vorfall noch der alten Versicherung melden kann - dahingehend hatte ich glaube ich zumindest vor einiger Zeit etwas gehoert. Ein Blick in die Vertragsunterlagen der alten Versicherung sollte helfen.
-
Re: Neue Website und neue Preise
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ohne Surfflat-Buchung wird im 100kb-Takt abgerechnet.
Gute Frage: Was ist mit Bestandskunden, behalten die den 10kB-Takt? -
Danke fuer die Antwort, jetzt kann ich die Sache aufklaeren:
In meinem SE P1i waren in den fast 5 Jahren Nutzung insgesamt ueber 3000 SMS im "Gesendet"-Ordner aufgelaufen (dessen Inhalt man im Gegensatz zum "Posteingang" nicht in andere Folder verschieben kann
) und irgendwie waren die wohl schuld, dass das Handy keine Zustellberichte mehr verarbeiten konnte - kaum hatte ich gestern 100 gesendete SMS geloescht, kamen brav jede Menge Zustellberichte daher. -
Ich glaube, zu diesem Thema gibt's so einige Threads, die Suche sollte also helfen...
Bei einer Damals-Original-Debitel-CallYa funktioniert es uebrigens.
-
Jo, aber der "Normalmensch" beachtet das IMHO sowieso nicht...
-
Aeh, muss man das verstehen? 19,99 > 20,00 ?!
-
Ergaenzung: Auch bei nachtraeglich nach Italien (Vodafone Omnitel - gestern abgeschickt, als die Zustellberichte noch funktioniert haben, d.h. die Anforderung muss o.k. gewesen sein) zugestellten SMS, bei denen bisher immer die Bestaetigung kam, gab es keinen Zustellbericht.

-
Kann jemand bestaetigen, dass von D1 aus gesendete SMS in alle Netze auch bei erfolgreicher Zustellung derzeit keine Zustellberichte zurueckerhalten? Eingebucht bin ich im PLZ-Gebiert 834xx.
Ich habe SMS erfolgreich auch an eine eigene o2-Nummer geschickt und das Handy rebootet - es funktioniert immer noch nicht.
-
Schon klar, aber mir ging es einfach darum, ob bei dem, was die da gerade treiben, eine technische Erfassung der Reaktion in der Historie irgendwie moeglich ist oder nicht!
Davon abgesehen ist die Wett-Werbung aufdringlich, sie kam heute nach Mitternacht nochmal und kurz vor Mittag ein Reminder (letzterer erscheint auch als socher in der Historie)...