Nur so eine Idee: Kann man in dem Handy Netze vielleicht sperren? Oder ist o2 nicht in der Liste erlaubter Netze?
Beiträge von ottto
-
-
Wenn es in der Arbeit funktioniert und daheim nicht, liegt es wohl nicht am Handy. Wenn also nicht zufaellig ein Sender ausgefallen ist, wirst Du wohl zu Hause kaum etwas machen koennen (passt ja auch zum "nicht empfehlenswert" beim mobilen Internet indoor, leider trifft es wohl auch die Telefonie). Kann man bei iPhone testweise UMTS abstellen? Vielleicht funktioniert dann die Telefonie...
-
Wenn Du keinen Sonderauslandstarif hast, kommt bei der ersten Einbuchung im Ausland die obligatorische Hinweis-SMS mit den aktuellen Preisen.
Ach ja: Auf dem o2-Vertragshandy habe ich auch noch keine SMS mit dem Hinweis auf die neuen Preise erhalten.
-
Sie haben ja keine andere Wahl.
-
Naja, ueber das Internet kann es ja auch nur ueber einen personalisierten Link funktionieren - oder hast Du als Gast dort den Gutscheincode verwendet?
-
Wenn es wirklich nur "einige" sind, muesste man sie doch auch auf die SIM verschieben/kopieren und so transferieren koennen (benutze weder Android noch iPhone, kann daher nur vermuten, aber viele andere Handys/Handybetriebssysteme koennen das)?
-
Mit dem netzclub-Handy? Wenn ja: Hat sich unter der Werbehistorie dann was getan?
-
Sieht wirklich so aus, aber den kann ich doch nur gebrauchen, wenn ich dort Kunde werde? Melden die das dann an netzclub zurueck oder was?
Oder genuegt es, wenn man die Webseite mit dem Handy ansurft und netzclub merkt das anhand des Proxys?
-
Vorhin kam mal wieder Werbung, diesmal fuer einen Sportwettenanbieter - so wie es aussieht erneut nicht personalisiert.
-
Nach meiner Erfahrung reichen 15 EUR Aufladung pro Jahr auf jeden Fall.
Ausserdem wuerde ich die Karte regelmaessig mal einbuchen.
Ich probiere zudem gerade, ob alle 2 Monate einen Kleinbetrag ueberweisen auch reicht - bis jetzt sieht es noch gut aus (ein Beispiel: 8.10.10 letzte Aufladung, etliche gueltigkeitstechnisch wohl irrelevante Transfers empfangen, seit 14.11.11 mind. alle 2 Monate 10 Cent ueberwiesen, Nutzung seit 13.10.10 genau 0,00 EUR)...
Edit: Details nachgetragen.