Beiträge von ottto

Zitat

Original geschrieben von LauraP
    Was genau meinst du in dem Fall mit "Entscheidungen"?
    Ja, wie gesagt Anwalt oder einfach Schlichtungsantrag bei der Bundesnetzagentur.

Ich wuerde zu teltarif.de raten, die bringen doch recht haeufig "Erfolgsmeldungen" zu solchen kundenunfreundlichen bzw. zweifelhaften Vorgaengen - auch weil sie wohl auch bei den Providern inzwischen die richtigen Ansprechpartner haben...

Danke fuer die Hinweise, ich hatte immer brav mittels *144# kontrolliert und eben da tauchte in den beiden genannten Faellen IMHO nichts auf, Clever funktioniert aber wie geschrieben prinzipiell.

4-5 Std finde ich persoenlich euphemistisch.

Und zumindest beim letzten Gespraech weiss ich sicher, dass laengere Zeit vorher und danach keines stattgefunden hat.

Online mache ich bei meinen XTRAs nichts.

Hallo, graben wir diesen Thread mal wieder aus.

Ich hatte in den letzten Wochen zweimal das ungute Gefuehl, dass fuer meine Verhaeltnisse lange Telefonate (jeweils ca. 30 min) bei XTRA Clever nicht beruecksichtigt wurden - kann da jemand aehnliche Erfahrungen berichten?

Ich verwende die Karte tatsaechlich nur so, dass ich von anderen dort ganz regulaer angerufen werde - meistens eher kurz und diese Gutschriften erfolgen ungefaehr so wie erwartet (ich rechne da nicht genau nach).

Zitat

Original geschrieben von clio
    Meine Freundin hat das All-In Paket gebucht.

Jetzt hat sie nur noch ein paar Cent Guthaben auf ihrem Handy (ist ja bei gebuchter Flat egal), dennoch bekommt sie nun nach jeder gesendeten SMS und vor jedem Telefonat eine Meldung, dass der Guthabenstand niedrig sei.

Das nervt enorm! :mad: Ist das ein Fehler im System oder ganz normal?

Huh, wo hatte ich das bloss schon gehoert? Es ist aber sicher kein Enzelfall. Eine wichtige Frage ist, ab welchem Mindestbetrag bei Aldi diese Warnung kommt...

War da nicht zufaellig auch ein Telefon-Notrufsystem angeschlossen? Das koennen die mobil naemlich nicht bieten und muessen froh sein, dass nichts passiert ist, und wuerden die Sache vermutlich ganz schnell rueckabwickeln! So etwas gab es in meiner Umgebung mal bei einer entsprechenden Vodafone-Box und Du haettest sehen sollen, wie klein die wurden, als das festgestellt werden musste... Damals war vermutlich die Widerruffrist auch schon abgelaufen und die Box sollte gerade von einem Techniker angeschlossen werden, aber Vodafone hat selbst alles daran gesetzt, dass die Telekom den Analoganschluss nicht deaktiviert!

Naja, die Arbeitsstaette liegt ja auf einem Berg, da kann es sein, dass ein franz. Sender trotz groesserer Entfernung staerker einstrahlt.

Aber das Problem ist ja "nur", dass er zu dem deutschen Sender, den er ja in der Senderliste sieht (so interpretiere ich das "E-Plus manuell auswhählen wird nicht übernommen"), nicht verbinden kann.