-
Mir riecht das fast nach Empfangs- oder Sendeschwaeche des Sony...
Oder sein bisher genutzter E+-Sender hat derzeit Probleme oder ist aus.
(Eine massive Aufruestung eines franz. Senders scheidet aus, weil er einen deutschen ja sieht aber nicht auswaehlen kann.)
-
Aeh, es geht doch um die Geschwindigkeit der Datenübertragung bzw. den Daten-Download-Speed der "All-Net-Flat-Tarife für Telefonie, SMS, Daten etc."...
-
So haette ich das auch verstanden. Es muss natuerlich mit dem Ueberweisungseingang und dem Abbuchungszeitpunkt der Option passen, weil wenn
a) auch nur 11 Cent verbraucht wurden oder
b) das Geld zu spaet kommt,
laeuft die Option aus (wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob bzw. wie lange versucht wird, die Option wieder zu aktivieren, wenn die 20 EUR spaeter eingehen).
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
10 Euro.
OK, dann ist das was anderes, der Mobile Flat hat 19,99 EUR oder so gekostet.
-
Was hat der denn fuer eine monatliche Grundgebuehr?
-
Stimmt, das E-Plus-Konto braucht bei Ueberweisung nachmittags nur bis zum uebernaechsten Werktag ca. 8 Uhr, in Ausnahmefaellen einen Tag laenger.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Noch eine Frage zum Thema: Kann man Alditalk auch am Bankautomaten aufladen?
Um meine Frage selbst zu beantworten: "Tante Gockel" meint dazu, dass es bei Auswahl von E+ geht.
Edit: Auf http://www.alditalk.de/ scheint sich dazu aber nichts zu finden...
-
Auf der Hauptseite http://www.alditalk.de/ steht "NEU: Guthaben jetzt automatisch aufladen mit der Online-Aufladung". Genauer hab' ich mir das noch nicht angesehen...
Noch eine Frage zum Thema: Kann man Alditalk auch am Bankautomaten aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich habe soeben mit mehr als 10 EUR Guthaben das Mai-SMS-Highlight kostenlos ueber die 2202 buchen koennen. [...]
Gestern habe ich den Haken an der Sache gefunden: Obwohl ich bei einer anderen XTRA-SIM vor einiger Zeit definitiv die "Xtra SMS Flat allnet 1000" via 2202 deaktivieren konnte, geht das bei der Karte, bei der ich das Mai-Highlight gebucht hatte, auch bei einem Dutzend Versuche nicht!
Die wollen wohl im Folgemonat mindestens einmal die 9,95 kassieren... :mad: Ich habe mal ne E-Mail an den Kundenservice geschrieben, dass sie es deaktivieren sollen, weil die 2202 Muell ist. Bin gespannt, wie lange die Antwort von denen diesmal dauert!
-
Es kommt darauf an, was man braucht.
Z.B. ad SMS:
Bei MTV Mobile Prepaid gibts ein 75SMS-Paket fuer 3 EUR, d.h. die SMS kostet statt 6 nur 4 Cent. Es verlaengert sich monatlich, d.h. man kann es auch nur 1x im Monat buchen. Dafuer sind dann Anrufe teurer.
Andere Provider bieten netz- oder anbieterinterne SMS fuer 5 oder gar nur 3 Cent an (und teilweise gilt das auch fuer interne Anrufe).