Wie bitte?! Das ist ja ne absolute Spitzenleistung... :eek: :eek: :eek:
Beiträge von ottto
-
-
-
Auf meinem alten S8000 finde ich im "Nachrichten"-Menue:
unter Posteingang: enthaelt sowohl SMS auf der SIM als auch im Handy, letztere haben am Briefumschlag ein blaues Zusatz-Symbol, das wie eine SIM aussieht
und unter Speicherstatus -> SMS -> belegt:
Handy: xx/500
SIM: yy/30Hier hilft vielleicht ein Blick auf "yy", ob da ueberhaupt etwas ist...
-
Cool, jetzt muesste nur noch REWE mit PennyMobil & CO nachziehen - und auch mit reinem Prepaid...
-
Mich irritiert das Wort "alle" etwas - typischerweise koennen auf SIM-Karten nur wenige bis max. ein paar Dutzend SMS gespeichert werden...
Und wie der "Ordner" auf der SIM-Karte heisst, haengt eigentlich nur vom Handy ab.
Edit nach JHVs Beitrag: Mit "heisst" meinte ich, unter welchem Namen er im Handy "erscheint".
-
Ah, danke, das mit den 49 Cent wusste ich nicht, bin ja auch nicht bei simyo!

-
Laut dem zugehoerigen Artikel auf teltarif.de (http://www.teltarif.de/eu-roam…uenstiger/news/46678.html) ja.
Ad simyo: 10 Cent pro SMS waeren IMHO ja sogar fast einen Cent billiger als noetig? Und Internet gut 34 Cent?!
-
Mein Vorschlag: Am besten sollte man wohl einen Vergleichs-Preis bei der Handwerkerinnung (oder wie das heisst) einholen, die fuer den Ort zustaendig ist. Das haben sie auch mal in einer Verbrauchersendung erwaehnt...
-
Re: Re: Re: Re: o2 trennt sich vom Homezone-Häuschen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es verhält sich hier wie einst bei Raider und Twix, es ändert sich nur die Bezeichnung, sonst nix.
OT: Stimmt nicht ganz, ich habe letztes oder vorletztes Jahr aus einem deutschen Automaten ein "Raider" gezogen, das ein neues MHD hatte!

-
Wenn dann heisst das wohl Wucher...