-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...]
Vorher ist eine Portierung nicht möglich, da es bei Mobilcom-Debitel keine voröäufige Rufnummer gibt.
[...]
Bloede Frage am Rande: Meines Wissens muessen doch nach aktueller Gesetzeslage alle Provider auch vorzeitig zur Portierung freigeben? Wie sie das tun bzw. welche Probleme sie damit haben, kann ja dem Kunden egal sein...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Habe nun meine Netzclub-Sim bekommen....
Hätte jetzt 3 kurze Fragen:
1. Wie läuft die Installation ab? Interneteinstellungen etc...
2. Wie sehe ich, wieviel mb ich bereits verbraucht habe?
3. Wenn ich die 100 mB verbraucht habe, wird es ja angeblich langsamer.....Kosten entstehen aber nicht - oder? ....egal wie lange ich dann noch weitersurfe
Guthaben habe ich keines auf der Karte.
Alles anzeigen
Wollen wir mal nicht so sein und die Suchfunktion ersetzen:
ad 1. Internet sollte bei O2 immer gehen (ansonsten muessten ja auch die Einstellungen automatisch kommen, wenn sich das Handy das erste Mal anmeldet).
ad 2. Nur durch Zusammenrechnen im Tarifmanager (oder im Handy bzw. einer App). 
ad 3. Jo, sollte so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
[...]
ankommende Gespräche 13 Cent/Min (brutto) Taktung 1/1
abgehende Gespräche 41 Cent/Min (brutto) Taktung 30/1
Ich find die Taktung nicht schlecht ! Ist doch sekundengenau ?!
[...]
Alles anzeigen
Das ist IMHO von der EU-Regulierung so vorgeschrieben, sonst wuerden das die Provider kaumstens ermoeglichen! 
-
Hattest Du Guthaben drauf, als gedrosselt wurde und wann war das? Ich glaube mich naemlich zu erinnern, dass die letzten dahingehenden Postings hier von Berechnung berichteten...
-
Vielleicht solltest Du es eher unter http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18 versuchen - bzw. ein Mod verschiebt den Thread dorthin...
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
:confused: Bei manchen gab es ja auch ein Jahr, bei anderen nur ein halbes Jahr Gültigkeitsverlängerung. Gibt es verschiedene Typen von Karten, die unterschiedlich behandelt werden?
Soweit ich es erinnere und verstanden habe, ist es zusammengefasst so:
- Aufladung per 10EUR-Tchibo-Code: keine Verlaengerung
- Aufladung per LOOP: Verlaengerung auf 1/2 Jahr
- Aufladung per Ueberweisung: Verlaengerung auf 1 Jahr
(- Hat schon jemand einen Erfahrungswert mit dem Bankautomaten?)
Oder hat da doch jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Wie gesagt, da man die Option im Kundencenter auch ohne ausreichendes Guthaben erfolgreich buchen konnte, ueber die 2202 aber nicht (siehe die beiden Berichte weiter oben), war es (zumindest fuer mich) nicht ganz sicher, ob es ueber die 2202 auch kostenlos funktioniert...
Ist aber auch egal, vielleicht hilft es heute ja noch jemandem, wenn der Thread oben erscheint.
-
Ganz einfach: Auf der Telekom-Webseite wird nur von einer Buchungsmoeglichkeit im Kundencenter gesprochen und hier hatte noch niemand ueber einen erfolgreichen Versuch bei der 2202 berichtet (nur, dass es offensichtlich bei zu wenig Guthaben mittels 2202 - im Gegensatz zum Kundencenter! - nicht geklappt hat).
-
Ich habe soeben mit mehr als 10 EUR Guthaben das Mai-SMS-Highlight kostenlos ueber die 2202 buchen koennen. Falls also noch jemand die Gelegenheit nutzen moechte... 
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Über 2202 scheint nur zu funktionieren, wenn man genug Guthaben drauf hat.
Hi, wie kommst Du darauf?
Weil es bei weniger als 9,95 EUR nicht funktioniert hat (Achtung: die Buchung koennte trotzdem erfolgt sein und wenn nach einigen Tagen von den 9,95 prozentual nur noch so viel noetig ist, wie Deinem Guthaben entspricht, ist das Guthaben weg und die Option fuer einige Tage aktiv),
oder
weil es nur mit mind. 9,95 EUR tatsaechlich funktioniert hat?
-----
2. Frage an alle: Hat jemand die Option schon deaktiviert und wenn ja: gelten die Frei-SMS dann noch bis der Monat vorbei ist oder sind die sofort abgedreht (s. Diskussion oben)?